Angst vorm Fitnesstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Studios können toll sein wen man dort nette Leute kennen lernt die einem helfen. Sie können aber auch die Hölle sein, weil man mit den Stammkunden dort in ewiger Konkurrenz steht.

Ich finde Studios sind überflüssig. Daher mein Tipp :

Mache Sport in der Natur oder Notfalls in der Stadt. Es ist viel schöner und auch kostenlos im Wald oder neben dem Fluss zu laufen, als am Laufband. Selbiges gilt für das Fahrrad. Statt Gewichte zu heben, zu drücken oder sonstige Geräte, kannst du mit deinem Eigengewicht und später mit Winkel arbeiten.

Such dir eine Freundin / einen Freund. Das ersetzt das Studio besten Falls dreifach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sie ist unbegründet vlt gehst du ja sogar mit einem Freund dahin oder triffst dort welche die du kennst klar gibts in jedem Studio Muskelprolle die Stärker sind und mehr Muskeln haben aber mach dein ding, dein Training und sei selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Da lacht niemand über dich.

Die Leutchen da sind auch nicht da, weil sie so fit und schlank sind. Mach einfach mal nen Termin für ne Schnupperstunde, dann weißt du mehr.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeder eigentlich total mit sich selbst beschäftigt - keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?