Angst vorm Exfreund was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Zuerst einmal muss ich sagen das du keine Angst haben muss.Ich denke mal das dein Exfreund einfach nur zeigen will das er total gut ohne dich auskommt und ich denke auch das er dich verletzen bzw nerven will da du ihm eine geklatscht hast(ich kann's aber verstehen ich glaube viele hätten so reagiert)Er schickt glaube ich seinen Bruder los das er dich anrufen soll weil er zeigen will das er nicht alleine ohne dich ist und das er stärker ist.Wichtig ist das du auf sowas überhaupt nicht eingehst,denn je mehr du reagierst und je mehr du schwäche zeigst desto mehr macht es den beiden Spaß bzw machen die beiden weiter.Ich würde mal darüber mit deinen Eltern reden und sie bitten deine Telefonnummer zu wechseln.Ansonsten blockier ihn überall,geh gar nicht auf ihn ein und lad dir cmsecurity runter was auch schon andere vorgeschlagen haben.Ich habe sowas ähnliches auchmal erlebt nur das der Junge damals echt agressiv war und auch oft um sich geschlagen hat.Ich habe dann gemerkt das ich wenn ich ihn ignoriere und keine Schwäche vor ihm zeige er aufhört.Außerdem solltest du dich Menschen bzw Freunden,Eltern usw anvertrauen und ihnen von deinen Sorgen berichten denn sie haben bestimmt auch gute Tipps für dich.Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhne dich dran, dass die Welt voller A----löcher ist. Und sei dir auf der anderen Seite sicher, dass jeder mal an seinen Meister gerät und dann seine Strafe bekommt.

Mir hilft das jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal blockieren und ignorieren ? Du gehst ja auch total drauf ein - mach mal Augen auf.

"Hab ihm eine geklatscht , wollte mit ihm reden"

Wenn er dich belästigt gibt es nix zu reden und seine Brüder Können die egal sein

Ignoriere alles (blocken geht easy - man muss es nur wollen)

Du weißt gar nicht was Du willst.

Werde dir erstmal darüber klar was du möchtest. Und dann brich den Kontakt ab oder mach es mit. Aber nicht mit machen und auf Opfer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir "cm security" vom playatore herunter der hat unter anderem (auch ohne internet verbindung) eine Anrufsperrung dann kommn die sms nicht immer zu dir . Mlg Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?