Angst vorm' ersten sehen/treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat sich dazu geäußert und nun kannst Du ohne große Gedanken über Dein Gewicht zum Treffen gehe. Die meisten Frauen finden sich zu dick. Wir kriegen das ja auch irgendwie ständig erzählt. Du bist nicht dick, im Gegenteil. Er weiß jetzt wie Du wirklich aussiehst. Freu Dich weiter auf das Treffen. Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaloove
09.09.2016, 03:06

Dankeschön !

1

Hi, du bist doch nicht dick, sondern siehst sexy aus. Er träumt wahrscheinlich schon von dir. Aber unabhängig vom Äußeren, die Chemie zwischen euch muss passen. Das kann nur ein Treffen zeigen. Freu dich, es wird sich schon zeigen, ob sich da mehr entwickelt. Wünsche dir ein tolles Date, LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaloove
09.09.2016, 01:57

Dankeschön für diese süße Antwort!

0

Du musst dir eins merken nur hunde spielen mit knochen! Deine Figur ist perfekt so wie sie ist. Er wird dich bestimmt so nehmen wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaloove
09.09.2016, 01:41

Dankeschön für die Antwort!

0

Sorry, aber du hast eine ganz normale, hübsche Figur.
Du bist weder abgemagert noch bist du dick. Klar ist niemand perfekt, aber ich find deine Figur klasse.
Also red dir nichts ein und viel Glück morgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinaloove
09.09.2016, 01:40

Dankeschön für das Kompliment und Dankeschön für diese nette Antwort!

0
Kommentar von RMHaus
09.09.2016, 01:40

Immer wieder gern. :)

0

Was möchtest Du wissen?