Meine Brüste sind zu klein. Deshalb habe ich Angst vor dem ersten Mal. Wie kann ich am besten damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Ganz ehrlich: Du schreibst, dass du eh ein wenig dünn bist usw.

Daher mein Rat: Es stimmt doch Proportional, oder?

Stell dir mal vor, du wärst fett wie Bertha und hättest keine Brü.ste.
Oder andersum: Du bist dünn wie ein Spargel und hast Ti tt en. die dir bis zum Knie hängen. Weder das eine noch das andere sieht gut aus. Glaubs mir, hab beides schon gesehen. Da kriegt man alles, aber keinen Stä,nder. Sondern eher einen negativen, der verkrümelt sich nach innen =D Und bleibt dort =D

Liebe Gilkin,

Ich finde eine Frau (ich bin selbst eine) viel schöner, wenn sie selbst als Gesamtpaket stimmt. Wenn die Ausstrahlung mir sagt: "Ich bin ich und finde mich gut. Ich fühle mich wohl und finde mich selbst gut."
DAS ist es, was Anziehung ausmacht. Mit sich selbst im Reinen zu sein.

Ich bin einigen Schwu.len über den Weg gelaufen. Ich habe mich nicht zu ihnen sex.uell hingezogen gefühlt, aber die Männer waren einfach toll. Sie haben zu sich selbst gestanden, mit alles war sie waren oder nicht. Mein Freund ist dann ein kleines wenig verdutzt gewesen, wenn ich danach noch voller Enthusiasmus von denen erzählt habe. Hat mich dann auch gefragt, ob ich auf Schwu.le stehe =D Nein, aber die Männer haben sich geoutet und wurden akzeptiert. Wirst du nicht akzeptiert? Dann entferne dich von diesen Menschen! Sie sind deine Zeit nicht wert!

Eine Frau mit vollen Brü.sten braucht auch eine gei.le Hüf.te. Eine Frau, die eher schmal und zierlich gebaut ist, ist eigentlich gewollt, da wir eine ziemliche Überflussgesellschaft haben, sie soll trotzdem Frau sein, mit Kur.ven blabla.

Es gibt so viele Frauen, die Körperlich gut (im Sinne von sehr weiblich) aussehen, wenn sie aber den Mund aufmachen trifft mich der Schlag. Es gibt Frauen, die sehr schlank sind, und mich umhauen in dem, wie sie sind.

Daher: Sei Froh über das was du bist (es gibt 12 Jährige mit Körbchengröße D, das ist nicht schön!) und finde dich einfach toll. Einfach so, weil du es mit dir bis zu deinem Lebensende aushalten musst ;) Wäre doch schade, wenn du dich selbst nicht gut findest =) Und glaube mir, wenn du eine liebe junge Frau bist, die nicht dermaßen Narzistisch ist, bist du Toll!! =)

Außerdem ein Rat von meinem Freund. da ich ihn letztens mal nach seiner Meinung zu meinen gefragt habe (Ich habe, finde ich, ein schönes B): Es zählt nicht die Größe der Brü.ste, sondern ob du damit glücklich bist. Und wenn ich noch irgendwas zum Spielen habe, sind wie beide Glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste spielen in deinem Alter nicht wirklich eine Rolle beim Sex. Es geht um dein erstes Mal, wenn man eine Beziehung von den Brüsten abhängig macht, dann ist wohl viel falsch gelaufen in der Sache. Wenn du Angst hast dich vor deinem Freund zu zeigen, dann solltet ihr es vielleicht lassen den Sex, bist du bereit dazu bist, denn Angst und Sex das passt nicht und ist bereits in dieser Kombination zum scheitern verurteilt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm das stört ihn bestimmt nicht wenn er dich mag :) ich hatte auch nicht große und meinem Freund hat das nicht gestört :) außerdem sind sie bei mir auch noch größer geworden durch Pille etc.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh des schon jeder hat so seine komplexe aber du darfst dir nicht zu viele gedanken machen außerdem kannst du dein bh auch an lassen du musst ihn nicht unbedingt ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zerbrech dir mal dein Köpfchen darüber wenn es ihm egal ist und liebt dich so wie du bist ist das doch gut es gibt Kerle die achten nicht so darauf, außerdem wachsen sie ja noch du musst lernen deinen Körper so zu nehmen wie er ist ich weiß das du angst hast dann rede mit ihm darüber reden ist eine gute Lösung rede mit ihm über deine Unsicherheiten er wird es verstehen außerdem haben kleine brüste den Vorteil das sie nicht wie bei großen spannen weil manche haben dieses Problem viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann sieht schon wie du drunter ausschaust auch mit Klamotten.
Mach dir kein kopf nich kaputt
Kein stress, is beim ersten mal nich gut:)
Kleine brueste sind genauso normal wie große brueste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich habe auch kleine Brüste, sprich mit 19 eine 70 A. Meinen Freund stört das nicht und hat es nie gestört, er findet es, wie schon in einem Kommentar erwähnt, schöner als große Brüste.

Nimmst du die Pille? Durch die Pille sind meine nämlich noch ein bisschen gewachsen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darum, wenn er dich auf deine Brüste reduziert, solltest du ihn vielleicht so oder so vergessen.

Außerdem, jeder ist auf seine Weise schön. Ob nun kleine Brüste oder nicht. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Du solltest Männer / Jungs, die Dich auf die Größe Deiner Brüste reduzieren, schlichtweg ignorieren.

Dem Jungen oder Mann, der Dich wirklich liebt, ist die Größe Deiner Brüste völlig egal.

Wenn nicht, ist das was er für Dich empfindet, keine Liebe, sondern nur irgendwas geheucheltes, um Dich ins Bett zu kriegen.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gilkin

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bisschen zunehmen dann wird es vielleicht besser aber normal ist das nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir eine Brust Op raten.. Frag doch ob deine eltern für
dich ein Kredit aufnehmen wenn es dir zu teuer ist, ich würde es aber bar zahlen.. Bei einer brust op hast
du geile brüste und du bekommst jeden typen ab! MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoMean
10.02.2016, 23:33

Ist das ernst gemeint?

0
Kommentar von Nutzer2270
10.02.2016, 23:38

Ja klar ist doch die perfekte lösung..

0
Kommentar von SoMean
11.02.2016, 11:22

Ich hab ja nichts gegen Brust OPs, ich will selber eine. Aber mit 15? wird kein Arzt eine solche Operation durchführen, erst wenn sie ausgewachsen sind. & dass mab jeden Typen abbekommt ist ja auch nicht, wenn du ugly vom Gesicht her bist, dann bringen einen große nichts :D

0

Hab keine Angst wenn er dich liebt stört es ihn sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, sie dass doch nicht so arg :) wenn er wirklich dein Freund ist, dann mag er dich, egal welche Oberweite du hast ! =)  er liebt dich so wie du bist (: 

Und wie du schon gesagt hast, : 

Ich habe gerade mal AA. Eigentlich ist das ja normal, da ich auch sehr schlank bin und allgemein etwas untergewichtig bin,

Also lass dich nicht darauf reduzieren! :)

~lg und viel Glück, dein stoffilein :) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen rate ich davon ab diese fetten push ups zu tragen o.ä weil das immer für die ein oder andere Überraschung geben könnte. Man sollte nicht so tun als hätte man etwas obwohl es nicht so ist. Aber aus rein weiblicher Sicht kann ich dich verstehen. Ich bin mir zu 100% sicher dass es ihn nicht stören wird denn wie du schon sagtest liebt es dich so wie du bist , du brauchst dich da exht nicht zu schämen oder dir Gedanken zu machen. Ich kenne viele Mädchen die ohne körbchen Größe D durchs leben gehen und ihre Freunde haben nie etwas einzuwenden gehabt also Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind nicht der Kern der Sache. Die stehen nicht im Mittelpunkt. Sozusagen zwei Hände voll, mehr brauchst du nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Süße... er weiß es doch, dass du kleine Brüste hast.. und wenn er logisch schlussfolgern kann, dann wird er sich auch denken, dass du push ups trägst.
Wenn er ein Problem damit hat, dann kannst du ja auch nichts machen... deine Brustgröße ist in der Genetik fest gelegt genau wie deine Statur, selbst wenn du zunimmst ist es eher weniger möglich, dass es an die Brüste kommt.
Er ist mit dir zusammen und liebt dich und will mit DIR schlafen und zum Sex gehört viel mehr als Brüste.

Im allgemeinen, du bist ja noch jung, warte ab viel wächst ja noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer2270
10.02.2016, 23:56

eine brust Op wäre ratsam..

0
Kommentar von SoMean
11.02.2016, 11:24

Joa mit 19/20 frühstens, aber nqja wie gesagt manche wollen nicht mit ihren Brüsten glänzen, sondern mit Intelligenz... sag mal kennst du dieses Wort überhaupt? ich glaube nicht. & hier spuckst du große Töne und selbst bist du auch nicht perfekt und total hässlich. ;)

0

Ich finde, dass hier schon sehr viele Leute gute Antworten geschrieben haben, an die du dich halten solltest.

Dennoch möchte ich auch etwas dazu verlieren:
Wenn dein Freund auf große Brüste fixiert wäre, dann hätter dich doch nicht genommen.

Am besten ist, du offenbarst ihm deine Sorgen. Wenn er der Richtige ist wird er das verstehen und mit dir zusammen gegen deine Angst arbeiten.

Warte garnicht solange, bis es irgendwann zum Akt kommt. Nur das könnte deinen Freund stören. Dann sind es aber nicht deine Brüste, sondern das du ihm nicht vertraust. Also springe über deinen Schatten und rede mit ihm.

Hab keine Angst von einer Ablehnung seitens deines Freundes. Wenn er, entgegen meiner Erwartung, einer ist, den es nur um Oberweite geht, hat er dich sowieso nicht verdient.

Du musst noch lernen in einer Beziehnung mit solchen Themen offen umzugehen. Kommunikation ist die Essenz einer jeden guten Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...son mist, dabei hat er Dich doch nur genommen, weil Du 95DD hast...

Und nun wird er erkennen - es ist nur 65 A ....

Konnt man durch Tshirt und Bikini gar nicht sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir wirklich keinen Kopf deswegen, wenn er in dich verliebt ist, spielt das eigentlich keine Rolle für ihn😊er wird dich auch trotz kleiner Brüste toll finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?