angst vorm ersten mal, wie kann ich die angst überwinden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das erste Mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Macht dir keinen Kopf. ;)

Das ist normal beim ersten Mal^^ Da du es noch nie gemacht hast du sicher angst ich kann es verstehen (obwohl ich hatte nie bin 11;) ) Lass dir alle Zeit der Welt, niemand drängt dich. Und wenn es soweit ist dann hast du keine angst mehr;) Viel Glück^^

obwohl ich hatte nie bin 11

du würdest dich wundern, was es so alles gibt...

0

Dann bist du dafür noch nicht bereit. Außerdem muss das von so kommen und nicht am 13.7. machen wir das. Wenn es so kommt denkst du gar nicht mehr dran.

Ich bin Jungfrau und habe sehr Angst vor dem ersten Mal. Tut es sehr weh (bin ein Mädchen)?

...zur Frage

Kann eine Jungfrau vom Lusttropfen schwanger werden?

Hey Leute, mein Kumpel hat Angst weil er denkt das er seine Freundin geschwängert hat. Und er meinte das das Mädchen noch Jungfrau ist. Also er meinte er hätte nur seine Eichel da reingesteckt und nur dieser "Lustsaft" oder wie man das auch nennt dringte in die scheide ein. Also er meinte das nur die Eichel drin war und bisschen Lustsaft mehr nicht. Und das Mädchen is noch Jungfrau. Kann man durch sowas Schwager werden?

...zur Frage

Wie soll ich mich befriedigen dass ich was spüre?

Hey Leute

ich habe ein Problem und zwar ich will einmal ein geiles gefühl haben und die Lust spüren...ich hab schon alles versucht

ich hab meinen Kitzler Stimuliert und finger in meine Scheide gesteckt und hab sogar Kissenreiten gemacht aber alles hat sich nicht geil angefühlt

ps: bin weiblich 12

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich habe Angst vor meinem ersten Frauenarzt Besuch ist das normal?

Also ich habe bald meinen ersten besuch beim Frauenarzt und habe davor angst. Nicht weil es gruselig ist oder so sondern weil der arzt ein Mann ist. Ich weiß das die angst unbegründet ist da es sein Job ist zu schauen ob alles ok ist aber mir ist unwohl dabei das ein Mann das sieht. Und ich weiß das beim ersten Besuch nur geredet wird es ist trotzdem komisch. Habt ihr irgendwelche tips für mich oder könnt mir sagen ob angst vor dem ersten besuch normal ist?

...zur Frage

Ich spüre nichts wenn er mich fingert?

Also...ich bin 16 und noch Jungfrau.. wie es oben schon steht ich spüre nichts wenn er mich fingert. Zur Zeit habe ich einen Freund, als er mich letztens gefingert hat habe ich nichts gespürt, ich dachte er ist nicht drinnen , also ich wusste nicht mal dass er drinnen war , als wir danach drüber geredet haben fragte er mich aber wie es sich angefühlt hat wie er seinen Finger in mir hatte , und er hat es beschrieben wie es für ihn so war. Ich hatte daraufhin einfach geantwortet das es toll war, obwohl ich nichts spürte. Bei der Selbstbefriedigung kann ich mich nie vaginal zum Orgasmus bringen , immer nur durch reiben der klitoris. Ich habe jetzt Angst das ich dann beim sex auch nichts spüren würde und frage mich ob das normal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?