Angst vorm ersten mal und Berührungsängste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen sachen gehöhrt immer etwas Körperliches dazu, deswegen verstehe ich deine sorge das er deinen Körper nicht mag.

Doch ob da nun ein Tshirt drüber ist oder nicht, er hat deinen Körper schon vor ewigkeiten, bevor ihr zusammen gekommen seit beeurteilt.

Und das er dich liebt, und das gerne mit dir machen möchte zeigt, das er dich so mag wie du bist

Er Liebt dich nicht weil ihr beide Sex haben könnt, sondern er möchte Sex mit dir haben, weil er dich liebt.

verstehst du den unterschied?

aber sich einfach so rauf zu stürtzen bringt nichts, macht ein bisschen petting, oder geht mal Nackt zusammen duschen/baden, dann seit ihr nicht mehr so gehemmt...

Es ist wichtig das du keine angst hast, weil es sonst nicht so angenehm ist

und solange du welche hast, solltest du das auch nicht machen.

danke :) das hilft mir echt weiter!

0
@vivnessa

Keine sorge, selbst ein relativ erfahrener, Dominanter kerl hat mal klein und panisch angefangen xD

solltest du noch weitere unsicherheiten haben, die du villeicht auch nicht in aller "öffentlichkeit" besprechen willst (einige haben schon probleme damit sowas auf einer Frageplattform zu stellen wo jeder es lesen/beeurteilen kann) kannst du mich auch gerne privat hier anschreiben.

0

Bevor ihr zum Sex kommt, sollte er deinen Körper schon kennen... Von angezogen aufeinander zu Sex ist ein bisschen zu großer Schritt. Also erst mal Petting angezogen, dann ohne Klamotten und dann irgendwann Sex.

Dann wärst du auch lockerer.

Solange du noch so unsicher bist, solltet ihr keinen Sex haben.

Solange du angst davor hast, bist du nicht bereit.

Was möchtest Du wissen?