Angst vorm ersten mal Sex :/

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das erste Mal Sex in einer neuen Beziehung ist selten berauschend. Ich warne sonst immer vor Alkohol, aber in der Situation kann eine gemeinsam gelehrte Flasche Sekt... oder zwei... aber bitte nicht mehr, sehr hilfreich sein. Das gibt dir dann auch den Mut die Wahrheit zu sagen. Das ist wirklich nicht schlimm. Vermutlich wird deine Freundin die Situation sogar besonders charmant finden. Auch Frauen freuen sich einen Jüngling einführen zu dürfen. Damit eine Frau befriedigenden Sex erlebt, muss sie den Mann sowieso gründlich anlernen, egal wie viel "Erfahrung" der schon mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer beziehung sollte man ehrlich miteinander sein. auch wenn dir das peinlich ist, sie ist deine freundin und sie liebt dich und wird deine ängste auch verstehen. also fang damit an ihr die wahrheit zu sagen. und vorm ersten mal hat wohl jeder etwas bammel und es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen. wenn sie weiß dass es dein erstes mal ist wird sie vielleicht auch erstmal die führung übernehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr sagen, dass du noch nie Sex hattest und du nicht mit jedem Mädchen schläfst. Eigentlich sollte es dir nicht peinlich sein. Bei jedem kommt mal die Zeit wo man das erste mal Sex haben wird. Außerdem wird deine Freundin es verstehen müssen, wenn sie dich wirklich liebt und sie wird sich bestimmt besonders fühlen, wenn sie hören wird, dass sie die erste ist mit dem du Sex haben wirst. Also trau dich einfach. Es wird ja nicht die Welt unter gehen.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch mit 18 das erste mal Sex mit meiner freundin und sie hat sich riiiiesig gefreut als sie erfahren hat das sie meine erste ist! :) An deiner Stelle würde ich ihr sagen das du noch nie sex hattest (und zwar VORHER, weil danach kommts eh raus, und dann wird sie vllt enttäuscht sein). Sie wird dir nicht böse sein wenn sie dich wirklich mag und die geste dahinter versteht.

PS: viel spaß beim ersten mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Tipps .. da du noch nie sex hattest wirst du relativ schnell kommen, da kannst du nunmal nichts ändern. Das kannst du mit Ausrede das du länger als sie keinen Sex mehr hattest erklären. Was du nicht erklären kannst ist, warum du das loch nicht gefunden hast, da könnt es dir vllt helfen wenn du dein Glied erstmal unter ihrem bauch anlegst und halt runter schiebst bis du das loch hast, wenn du es einfach abstreckst und drauf los haust, könnt es ziemlich blöd ausgehen.

Hol dir bevor ihr es macht einen runter oder so, dann kannst du länger und benutz deine finger mit bis dein Glied wieder aufgeladen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt macht dir das ja auch Mut: Sag's ihr. Ich fänd sowas als Mädchen eher süß von einem Mann (dass er nicht mit jeder schläft und dass er das mir anvertraut), anstatt peinlich oder so. Möglicherweise fühlt sie sich ja sogar "geehrt", dass sie die erste ist. Wer weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt vielleicht dumm aber seien wir mal erlich. Wie willst du sowas "versauen". Wenn ihr euch beide liebt (Was ja anscheinend der Fall ist), wird alles gut laufen. Sex ist etwas das kann so ziemlich jeder instinktiv. Und wenn du denkst das es zu einen Problem werden könnte, dann sag ihr einfach das du noch kein Sex hattest und als sie dich gefragt hat hattest du einfach Angst das es vielleicht peinlich ist (was es keines Falls ist). Da sie 1 Jahr lang kein Sex mehr hatte, ist sie ja auch nicht gerade "erfahren". Also tastet euch einfach aneinander an und habt Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr die wahrheit und schäm dich nicht , für jeden ist es irgendwann das erste mal und deine freundin ist vieleicht ganz stolz wenn sie deine erste ist!!!!!!und glaub mir der richtige beste sex kommt erst mit der zeit liebe vertrauen der rest kommt allein he du schaffst das genies es halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit, sie weiß wie das ist sein erstes Mal zu haben, dass man sehr aufgeregt ist und nichts falsch machen möchte. Wie gesagt eine lange Beziehung hält nur wenn man offen überalles redet und die Wahrheit sagt. Sie wird es schon verstehen, sag ihr warum du sie angelogen hast, und das du das nicht mehr machen möchtest und das du einfach Angst davor hast oder so. Sie wird das das schon nachvolziehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts falsch machen :) Wenn sie dich wirklich liebt dann verzeiht sie dir noch so jeden kleinen Fehler. Glaub mir es wird schön mit ihr :) Lass es auf dich zukommen und denk nicht allzu lange darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch einfach auf dich zukommen und genieße es :)... mehr als falsch machen kannst du nicht - wenn du zu große Hemmungen hast, dann sag ihr das doch einfach.... ich meine mit 18 ist das doch völlig in Ordnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde es freuen wenn mein schwarm das erste mal mit mir sex hat... mach dir kein kopf wegen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?