Angst vorm ersten Mal Petting?

7 Antworten

Hi JillMariLyn, also, du willst warten, er will aber únbedingt. Das klingt ein bisschen "unter Druck" setzen. Hast du das Gefühl? Hör mal auf dein Bauchgefühl? Irgendetwas stört dich sehr an seinem Verhalten, denk ich. Lass dich ja nicht unter Druck setzen und mach nur, was du auch selber gerne tun möchtest. Vielleicht solltest du ihn vorher wirklich besser kennenlernen. Ich will ja jetzt nicht gleich schwarzmalen, aber begib dich jetzt zu Beginn eurer Freundschaft nicht in eine Situation, wo du ihm "ausgeliefert" sein könntest. Ich meine damit zB einsame Gegend, bei ihm (allein) zu Hause. Achte auch sehr darauf, was er tut, wenn du "halt" sagst, akzeptiert er das, wie reagiert er dann. Wenn er dich dann trotzdem bedrängt oder sauer reagiert, überleg dir lieber, ob du nicht einem anderen Jungen dein Herz schenken willst........LG Korinna

mein freund und ich wollens in den sommerferien aich noch tun ;) haben wir gestern beschlossen. ich hab keine angst, eher vorfreude. wir haben und schon ausgemacht, KEINEN sex zu haben, das ist uns zu früh. aber ich will einfach spontan sein & er auch. also, mach dir keinen kopf, wird schon schiefgehen! :) viel glück. (wir sind beide 14 ;D)

Du, wenn er Dein Freund ist, dann wirst Du ihm doch sagen können was Du magst und was Du nicht magst? Dass Dein Freund schon mal Petting mit einem Mädchen gemacht hat hat übrigens nicht viel zu sagen: jedes Mädchen und jeder Junge ist anders, jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und von daher weiß Dein Freund eigentlich auch nicht, was auf ihn zu kommt. :-)

Wichtig ist nur, dass Du ihm sagen kannst, wenn es Dir zuviel wird und wenn Du etwas nicht magst. Du musst Dir da nichts "gefallen lassen", das ist ja überhaupt nicht der Sinn. Der Sinn ist, dass man sich gegenseitig etwas verwöhnt, mehr nicht.

Lass Dir so viel Zeit, bis Du meinst, dass Du es selbst möchtest, das ist der Rat, den ich Dir geben kann. Und wenn Dein Freund nicht warten will - Du, das ist dann SEIN Problem, nicht Deins.

ich hab angst vorm lernen

jaa ich weis es klingt ziemlich bescheuert aber ich hab irgendwie angst vorm lernen... ich hab angst davor beim lernen etwas nicht zu verstehen oder das ich zeitdruck bekomme...also hab ich angst vorm lernen irgendwie. es fängt schon an beim wach werden das ich mir so denk: oh mann heute musss ich lernen -_- und dann schieb ich panik weil ich angst hab das ich des net check... ich droh halt grade sitzen zu bleiben und des stresst mich dann noch umso mehr ... ich weiss nicht habt ihr vllt "lerntipps"? oder wie ihr euch zum lernen motiviert oder iwie sowas :) dankee :3

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

wie hoch ich die wahrscheinlichkeit von petting schwanger zu werden?

ich (w/15) hatte mit meinem freund schon oft petting auch unter der dusche. hab jetzt angst dass ich vl schwanger bin weil ich noch keine verhütung habe. heißt dass ich warte bis mein erster Tag der menstruation beginnt um die pille einzunehmen. ich habe jedoch so gut wie möglich darauf geachtet dass keine spermien an seinem finger sind. was sagt ihr ?

...zur Frage

Ich will mit meinem Führerschein anfangen, doch habe Angst vorm Autofahren! Hilfe!

Hey Leute!! Ich bin Justin und 16 jahre alt..

Ich muss ja irgendwann anfangen mit meinem Führerschein!! Ich hab echt angst davor, weil ich schonmal erlebt wie das enden kann!

Wie kann ich diese angst loswerden? ich kann ja nicht ewig warten...

...zur Frage

Ich habe Angst vorm ersten Mal!

Ich bin 15 und habe einen gleichaltrigen Freund, wir machen schon seit einiger Zeit Petting aber er sagt ihm wird das zu langweilig - ich würde ja auch gerne mit ihm schlafen aber ich habe Angst das es wehtut...

Wir haben uns auch schon verabredet aber ich weiß nicht so genau...

Ich liebe ihn!!!

Was denkt ihr darüber???

...zur Frage

Panische Angst vorm Frauenarzt!

Hallo ihr Lieben ich bins mal wieder :) Mein problem ist heute das ich in einer woche nen frauenarzt termin hab und zwar MEIN ERSTER !!! O.o ich hab aber panische angst davor. nicht etwa vor dem nacktsein sondern vor der untersuchung. Ist sie schlimm oder sind meine sorgen unberechtigt. ?! ich hab echt angst davor. danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?