angst vorm ersten mal er will ich nicht wirklich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab wann du wirklich bereit bist, kann dir keiner sagen, das mußt du selber heraus finden! Solange du Angst davor hast, jedenfalls nicht!

also warte noch ab u. sag ihm, daß es nicht an seiner Attraktivität liegt, sondern, daß du einfach noch Zeit brauchst, mit 15 hast du die auch noch genügend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide müssen sich bereit fühlen, man kanns nicht planen. :-) der richtige moment zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm und mach ihm deutlich, dass es nicht an ihm liegt, sondern du einfach noch nicht bereit dazu bist.

Ihr müsst doch nicht gleich Sex haben, habt doch erstmal Petting und lernt euren Körper und den eures Partners richtig kennen.

Ob du bereit bist oder nicht, merkst du, wenn es so weit ist. Mach auf jeden Fall nichts, was du auch nicht wirklich willst, sonst wirst du es womöglich später bereuen.

Noch dazu sind zwei Monate wirklich nicht viel, ich bin mir sicher, dass er dir zu Liebe warten wird.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einen guten Rat. Mach es erst wenn du wirklich bereit dazu bist. Und vereit bist du jetzt definitiv noch nicht denn sonst würdest du die Frage nicht stellen. Wichtig ist dich nicht unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Monate sind nicht viel und wenn du dir selbst nicht sicher bist, warte noch.
Ich hatte mein erstes mal auch mit 15, aber erst nach 6 Monaten, wobei ich auch nach 4 nicht nein gesagt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm deine Meinung das du noch Zeit brauchst und so weiter. Du musst immer ehrlich sein und sagen was du möchtest sonst kommst du nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?