Angst vorm ersten mal, er ist noch Jungfrau und ich nicht ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wovor hast du denn genau Angst?

Wenn ihr euch beide liebt und euch vertraut sollte das eigentlich klappen.

Mein Tipp an euch wäre, plant nicht. Denn wenn ihr plant miteinander zu schlafen, setzt ihr euch unter Druck, weil ihr wisst gleich passiert es.

Stört es ihn dass du mit 3 anderen Jungen Geschlechtsverkehr hattest?

Ich habe angst ihn zu überfordern oder das es einfach nicht klappt :/

Ich hab ihm auch schon gesagt, das so etwas spontan passieren sollte, aber er macht auch andauernd Anspielungen, wann wir den mit einander Schlafen und das es nicht an ihm liegt.

Ja, er hat ein riesen Problem damit das ich schon mit 3 Jungen Geschlafen habe, da er auch extrem Eifersüchtig ist. Er hat auch angst nicht gut genug für mich zu sein.

0

warst du bei deinem ersten mal schon olympiareif? dann hilf ihm doch ein wenig und hab verständnis

Natürlich nicht, ich habe großes verständnis dafür. Ich will einfach nichts überstürzen, aber ich hab das gefühl er will es einfach nur hinter sich bringen

0

Wenn Du weißt, "wie es geht", kannst Du ihn doch anleiten:)

Das Problem ist, ich hatte bisher nur Freunde die genau wissen was sie tun. Das heißt ich musste nie sagen was gemacht werden soll oder was er tun soll :(

0

Weiß er, dass du keine Jungfrau mehr bist?

Ja, er weiß das ich schon recht viel Erfahrung habe

0
@MeinEigenesIch

Ja es stört ihn sehr, aber nicht weil er keine erfahrung hat, sondern weil ich einfach mit anderen Jungs was hatte und er auf diese jungs sehr eifersüchtig ist

0

Was möchtest Du wissen?