Angst vorm ersten Kuss.. Wie mache ich es richtig (?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück deinen Mund auf ihren und achte drauf, dass du ihr nicht die Zunge bis in den Hals rammst. Wenn es soweit ist denke ich läuft das automatisch. Wir haben alle mal angefangen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nimm den Druck von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
02.04.2016, 21:26

" Zunge in den Hals rammst..." hahahaha ^^

1

Als erstes musst du den richtigen Moment abwarten. Schau ihr vorher vielleicht einen Moment lang in die Augen. Leg deine Hand an ihre Wange. Aber wenn du zu aufgeregt bist und zitterst und schwitzt lass das lieber. Näher dich ihr langsam und guck ob sie es zulässt. Dann geht das eigentlich von alleine. Du legst deine Lippen auf ihre. Beim ersten Kuss muss man nicht unbedingt gleich die Zunge benutzen aber wenn dann warte damit kurz. Taste dich langsam ran. Streich mit deiner Zunge beim Küssen über ihre Lippen und wenn sie es auch will wirst du kurz darauf auch ihre Zunge spüren. Streichel sie beim küssen. Sowas mögen Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst im richtigen Augenblick geht nichts schief mach die nicht schon vorher verrückt wenn es soweit ist schließe deine Augen und der Rest geht von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?