„Angst“ vorm ersten Kuss, was tun?

6 Antworten

Lass dich von deinen Freunden nicht unter Druck setzen und mach, was du für richtig hälst.

Vielleicht kannst du ja erstmal mit einem Kuss auf die Stirn/Wange/Wasauchimmer anfangen, um dir ein Bisschen die Angst davor zu nehmen? Es ist absolut nichts schlimmes, wenn beide es wollen ^^

Das Ding ist, wieso küsst er dich nicht einfach? Oder ziehst du dein Kopf weg? An sich haben deine Freunde schon recht bzw. ich finde, sie haben Recht meiner Meinung nach. Intime Sachen gehören zur Beziehung und wenn man das nicht mit dem eigenen Partnerin machen kann und die Partnerin das rauszögert ohne wirklichen Grund. Dann fängt man irgendwann an, dass auszugleichen irgendwo anders.

Küsst euch einfach... Nicht viel überlegen.

Klingt für dich bescheuert aber mach es einfach. Ihr seid seit einem Monat zusammen, da ist es selbstverständlich sich zu küssen. Wahrscheinlich hat er selber Hemmungen, du könntest ihm diese ja vorwegnehmen!

Versuche an etwas anderes zu denken, etwas was dich entspannt

Einfach machen. Der erste ist immer etwas weird, aber das kommt mit der Zeit ♡

Was möchtest Du wissen?