angst vorm ersten küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist einfühlsam und will Dich andauern küssen, dass passt irgenwie nicht zusammen. Du solltest Schluss mit ihm machen, Du bist noch nicht reif für eine Beziehung. Wahrscheinlich will er Dich demnächst noch ins Bett bekommen, dann wird er wohl nicht fragen, sondern sich es einfach nehmen. 

Es ist nicht selten dass es sich erstmal etwas seltsam anfühlt. Ich denke einfach man muss es öfter machen aber wenn das komische Gefühl nicht weggeht dann stimmt sie Chemie einfach  nicht oder du bist noch nicht bereit dafür

Befor solche kommentare von wegen 13 jahre alt kommen, altah das is voll normal mit 13 auch wenn derjenige 3/4/5 jahre älter ist.

ehw.. was findest du denn ekelig das küssen ak sich oder diesen speichelaustausch unso?
bei letzterem kann ich dir nur sagen, denk nich dran und genieß es es ist was ganz normales... vllt sagst du ihm er soll seine spucke zurück halten haha

Kommentar von NiniNy
24.04.2016, 13:52

Nein um die soucke gehts mir eigentlich nicht nur fühlt es dich unnatürlich an😬

0

Alter Mädchen, Leb doch erstmal dein Leben und mach deine Schule ordentlich, liebe rennt einem nicht weg. wenn es sie überhaupt gibt. Und mit 13 amk Mädchen, mädchen, mädchen.

Kommentar von NiniNy
24.04.2016, 13:56

Ich werde in 2wochen 14 und er ist vor 2wochen 16 geworchen

0

Was möchtest Du wissen?