angst vorm ersten dreier

16 Antworten

moin, einen tipp kan ich dir auf jeden fall geben - mache nur dinge die du auch selber wirklcih willst. wenn du jetzt merkst das du es doch nicht ganz möchtest, dann solltest du es deinem freund sagen. wenn er dich wirklcih liebt wird er die andere kontaktieren und ihr absagen, wenn er dieses nicht tut, dann ist seine liebe zu dir wohl nihct so groß. wie gesagt, lass dich nie zu etwas überreden und mache nur das was du auch wirklch möchtest! saguma

wenn du es nicht willst sprich mit deinem freund und sag ihm damit du es nich möchtest wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen!

Sex kann man nicht versprechen. Was du nicht willst, das brauchst du nicht. Das ist dein Körper. Im Übrigen zeugt es nicht grad von Liebe zwischen euch, wenn er einen Dreier mit einer wildfremden Frau will.

Was möchtest Du wissen?