Angst vorm erste Hilfe Kurs für Fahrschule!?

5 Antworten

Wenn du weiblich bist: Geh zum Kurs, sag dem Typ, wenn er fragt, dass du schwanger bist, dann musste nur rumsitzen und zu gucken und nicht mitmachen. Und das ist halb so schlimm. Die warnen, wenn Foto´s von Wunden kommen. Dann kannste weggucken. Haben die meisten gemacht, als ich meinen LSM-Kurs gemacht habe.

Ohne Erste Hilfe Kurs gibt es auch keinen Führerschein! Wenn du in Ohnmacht fällst (was ich nicht glaube), dann können die anderen gleich richtig üben! Überwinde deine "Phobie" und mache den Ersten Hilfe Kurs! Du wirst einmal froh sein, wenn du deinen Angehörigen und Freunden helfen kannst und sie Dank deiner Hilfe bei einen Notfall sehr gut geholfen werden konnte.Du wirst sehen, dass dir der Erste Hilfe Kurs auch Spaß machen kann.

Klar kannst du das deinem Fahrlehrer sagen. Aber wenn du das so unbedingt nicht möchtest wüsst ich leider auch nicht weiter. Tschuldigung

ja aber trotzdem muss ich das dann doch machen?

0
@Spacerunner333

Du kannst es ihm ruhig sagen, aber der Erste-Hilfe-Kurs ist eben ein Muss und so kommst du leider nicht drum herum

0
@Nashita

mir hats schon gerreicht als ich in der schule schon ohnmächtig wurde als wir da sachen geübt haben :(

0

Was möchtest Du wissen?