Angst vorm eigenen Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach noch der Urinstinkt, nicht nachts alleine im Dunkeln sein zu wollen. Ein sanftes Licht kann helfen (musst darauf achten, dass es nicht zu hell ist, ab so und so viel Lux wird die Schlafqualität beeinträchtigt) oder aber auch, sich ein Hörspiel anzumachen. Dadurch fühlt man sich nicht so alleine und es lenkt von möglichen Geräuschen ab. 

Bleibe einfach im Bett und stehe es durch wenn du es paar mal durchgestanden hast wirst du sehen das es kein Problem ist....

Kannst ja auch erstmal ein Licht anmachen wie dein Schreibtisch Lampe wenn es hilft

Ps. Höre auf keinen Beitrag die von geistern reden sowas gibt es nicht

Danke dafür nur das Problem ist ab und zu schaffe ich es ja ohne Probleme einzuschlagen doch dann kommt die Angst wieder 

0

Ich weis nur wie es bei mir als Kind war habe halt mich abgelenkt zuerst mit Geschichten dann mit Fernsehen und irgtwann habe ich es von alleine Geschäft war aber damals 7 weis nicht ob es bei dir andere Gründe hat vieleicht hast du auch etwas in deiner Kindheit erlebt was du wieder vergessen hast ...

0
@Zombiecat

Hmm kann ja sein das man was früher in seiner Kindheit erlebt hat was man jetzt total vergessen hat

0

Ich bin kein Fan aber gehe vieleicht zu einem artzt ... halb wissen kann auch sehr gefährlich werden

0

(⊙.⊙(⊙.⊙(⊙.⊙(☉_☉)⊙.⊙)⊙.⊙)⊙.⊙)

19?

WAAAAAS???

Also irgendwas läuft bei Dir ganz sicher nicht rund und das meine ich wirklich nicht böse.

Das muss ich erst mal sacken lassen. Das ist so schräg! WOW!

Bis ich mich wieder gesammelt habe, könntest Du ja mal Deine eigenen Gedanken in die Runde schmeißen …

Weniger einfühlsam und unnützer ging es nicht mehr? 

1
@netphone

Um ein Omelette zu machen, muss man erst mal die Eier zerschlagen.

Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich eingehender mit dem Omelette zu befassen. Sorry. Aber ich bin berühmt für meine Omelettes. Wirklich! (^,^)/

Also Du hast da in Deiner Antwort aber schon mal den Pfeffer geliefert. Danke dafür.

0

Was möchtest Du wissen?