angst vorm anruf beim lover

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal süß das du uns sowas fragst. Wie alt bist du denn? Ist er in deinen Augen ein anständiger Kerl oder eher so ein Partytyp Hipster?

Anständige Kerle geben dir keine Körbe, Partytypen wohl eher, weil sie es lustig finden und dann wirds für dich ewig peinlich.

Solang du ihn nicht mitten in der Nacht anrufst, kannst du es ja mal tun und einfach sagen, dass du gerne mal mit ihm sprechen wolltest weil du seine Stimme so gern hörst. Als anständiger Kerl wird er das süß finden, dann fragst du, was er denn so gerade macht, und dann sagst du was du gerade tust, so kommt ihr ein bisschen ins Gespräch. Vielleicht erzählst du dann noch etwas von einem besonderen Schultag der letzten Tage oder ähnliches besonderes.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lela159,

wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Wenn Du anrufst, kannst Du gewinnen oder verlieren. Wenn Du nicht anrufst, hast Du schon verloren.

Das Erste ist eine 50/50-Chance auf Niederlage, das Letzte eine 100 %-Chance auf Niederlage.

Was klingt für Dich besser?

LG KillTheCat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Anrufen und zu not wenn du kein ton Raus bekommst auflegen und in per Textnachricht kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gar nicht traust, schreib ihm ne SMS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?