angst vorm 5er zu springen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab extreme Höhenangst und verstehe wo dein Problem liegt. Dennoch hab ich die erste Gelegenheit genutzt und bin auf einen 10-Meter-Turm geklettert. Wie? Einfach nicht nach unten gucken bis zum letzten Augenblick. Der Turm ist nur offen wenn ein Bade-Mac dasteht und der hält den Weg frei. Wozu also gucken? Spring mit den Füßen voran und versuch nicht einen auf Klippenspringer zu machen und du wirst deinen Spaß haben. Bedenke auch das Folgende: von da oben runter schauen heißt du guckst tiefer als es ist, denn du guckst auf den Boden und der liegt auch nochmal vier Meter unter der Wasseroberfläche. Befolge den Tip und du wirst aus dem Wasser kommen und wieder hochklettern. War bei mir auch so und dann macht´s von mal zu mal mehr Laune... Have fun!

Hey :)Ich kann dich gut verstehen, so ging es mir auch mal... nur, dass ich mich nicht vom 3-er getraut habe, was ich heute übrigens im´mer noch nicht tu.

Wenn du es nicht willst, dann sag das klipp und klar und lass dich nicht dazu zwingen!Und wenn die anderen meinen, du wärst uncool:Es ist uncool, zu tun, was andere von dir verlangen, wenn du es nicht selbst willst! Einen starken Willen haben nur wenige, nämlich den, dem Gruppenzwang gegenüberzustehen.

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)

ist es pflicht sich schmerzen zu zu fügen, da man falsch im wasser aufkommt? nein also es gehört doch nicht zur pflicht, genisse das schwimmen und das schäkern mit den jungs und du musst nicht angeben, denn die schmerzen wird dir keine deiner freundinnen nehmen.stärke ist immer die gegen den strom zu schwimmen und seine eigene meinung zu haben.

Seh ich genauso :)

0

trau dich einmal dann traust du dich immer wieder.. das sieht von oben nur so hoch aus, weil man auf den beckenboden sehen kann

lass sie lachen, geh einfach wie eine Diva seitlich über die Leiter rein. Machen Michelle Hunziker, Barbara Palombelli, Belen Rodriguez oder Penelope Cruz auch. (Guck mal auf Google-Bilder nach!!)

das bete ist wenn du auf die meinungen der anderen nix gibs. Wenn die deine freunde für feige halten und dich auslachn sind das keine freunde

einfach reinspringen oder ne ausrede suchen wie z.B. geht ned ich hab danach immer son blödes gefühl im ohr als wäre da was

Immer ne Ausrede geht auch nicht...Einmal klipp und klar sagen: "Nein, ich will das nicht!"

0

ich bin ohne zu gucken einfach gesprungen ;D;D;D mit anlauf ohne runtergucken :D

Jap vor nem 5er hätte ich auch Angst...selbst wenn die 4 anderen alle Mädels wären

wasn das für ne frage? wenn du es nicht kannst, nicht willst und angst hast solltest du dich auch nit zwingen!!!!! steigere dich doch vom einer bis vieleicht zum fünfer und hör blos nit auf deine freundinnen wenn sie dich auslachen oder so was in der art!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?