Angst vor zuschlagen wegen zu viel kraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich helfen Satzzeichen sehr eine Antwort zu erhalten...

Gehe diesem gerangel aus dem Wege so gut es geht. Wenn du wirklich Angst hast, such dir ein Übungsobjekt. Boxsack oder Kissen oder bitte einen Kumpel ein Kissen zu halten. Wenn du da draufhaust, kriegst du ein Gefühl welche Kraft du wie entwickelst. Dein Gegenüber sagt dir dann schon ob er stattdessen getroffen werden wolle.

Schlag sie einfach einmal und dann ziehen sie dich nicht mehr mit rein denke ich das könnte aber zu einem odsider Leben führen naja man kann sich nicht alles gefallen lassen

Halt dich raus, geh am besten gar nicht auf Provokationen ein , so kann es auch zu keiner Schlägerei kommen  

Lang einmal hin dann hast ruhe brauchst nur einen erwischen alles andere spricht sich dann schon um

Was möchtest Du wissen?