Angst vor Zukunft beseitigen?

4 Antworten

Ich kenne deine Sorgen!

Was ist denn für dich der "Sinn des Lebens"? Was ist der Grund, weshalb du lebst? Denke Mal darüber nach, ich denke das ist sehr wichtig zu wissen.

Ich weiß nicht was der Sinn des Lebens ist. Ich überlege schon lange wofür oder warum ich lebe. ☹️

0

Wieso hast du so Angst davor?

Selbst wenn. Dein Leben geht WEITER! Egal welche Boy group sich trennt, das hat NICHTS mit DEINEM Leben zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht um nur um BTS, das war nur ein Beispiel von vielen

0

Geh arbeiten. BTS muss auch jeden Tag an den Arbeitsplatz wegen dir

Ich geh noch zur Schule

0

Eine Therapie

Man kann in der Zeit nirgendwo hin geschweige denn zu einer Therapie (Corona und so)

0
@kpopgirl889

Ich weiß ja nicht, aus welchem Bundesland du kommst, aber es ist auch jetzt möglich

0

Was möchtest Du wissen?