angst vor zahnausfall!

...komplette Frage anzeigen zähne - (Arzt, Zähne)

4 Antworten

Hast Du Zahnfleischbluten an einem Zahn oder an allen Zähnen ?

Dein Zahnfleisch sieht nicht ganz gesund aus, man sieht dass Deine Inderdentalräume nicht richig gereinigt sind und Du hast Beläge und Plaque die mit der Zeit zu Karies und Gingivitis führen.

Du brauchst einen Termin beim Zahnarzt, er wird zeigen wie Du das ändern kannst ( Inderdentalbürstchen und gründliche Zahnpflege ).
Deine Zahnform ist absolut in Ordnung.

Zahnfleisch bluten tritt auf wen das zahnfleisch nicht regelmäsig gereinigt wird. die zähne werden sicherlich nicht ausfallen zahnseide kann auch helfen

wegen der Form der zehne das sollte ein zahnarzt begutachten können

Meiner Meinung nach ist da nix :)

Jeder hat manchmal Zahnfleischbluten wenn man zu hart ans Zahnfleisch kommt.

Kauf dir einfach eine weicher Zahnbürste und putz deine Zähne langsam und ruhig. Wenn du dann immer noch blutest dann empfehle ich dir zum Arzt zu gehen die kennen sich natürlich besser aus. Zu der Form: Die Form deiner Zähne hat nichts damit zutun,ob sie schlecht sind oder nicht jeder Mensch hat andere Zahnformen. So wie manche Menschen dick oder dünn sind ;)

Viel Glück noch ! LG myquestionis

Von der Form glaube ich nicht dass sie schlecht sind. Wie alt bist du denn? LG YouandIforever

Was möchtest Du wissen?