angst vor zahnausfall!

zähne - (Arzt, Zähne)

4 Antworten

Hast Du Zahnfleischbluten an einem Zahn oder an allen Zähnen ?

Dein Zahnfleisch sieht nicht ganz gesund aus, man sieht dass Deine Inderdentalräume nicht richig gereinigt sind und Du hast Beläge und Plaque die mit der Zeit zu Karies und Gingivitis führen.

Du brauchst einen Termin beim Zahnarzt, er wird zeigen wie Du das ändern kannst ( Inderdentalbürstchen und gründliche Zahnpflege ).
Deine Zahnform ist absolut in Ordnung.

Zahnfleisch bluten tritt auf wen das zahnfleisch nicht regelmäsig gereinigt wird. die zähne werden sicherlich nicht ausfallen zahnseide kann auch helfen

wegen der Form der zehne das sollte ein zahnarzt begutachten können

Von der Form glaube ich nicht dass sie schlecht sind. Wie alt bist du denn? LG YouandIforever

Zahnspangentraum/ Zahnausfalltraum - Deutung?

Hallo meine LIeben!

Oft traeume ich davon, dass ich eine Zahnspange trage. Es schmerzt richtig im Traum. Meistens nehme ich sie raus und meine Zaehne sind danach immer noch sehr schmerzempfindlich. Mein anderer Traum ist Zahnausfall. Ich verliere einzelne Zaehne oder sie brechen einfach ab. Manchmal nur kleine Stuecke, manchmal grosse. Ich habe im Internet nach Deutungen gesucht, wollte aber noch mehr Meinungen einholen.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen und zu antworten.

...zur Frage

von speed/pep zahnausfall?

ja da bin ich wieder -.- hab grad auch ne frage zu speed gestellt. aber ich wollte noch wissen ob man von 3x speed nehmen sofort zahnausfall bekommt? ich mach mir hier voll die sorgen.. DROGEN SIND SCHEIßE (N) und ich hör ja auf das zu nehmen, bin ja nicht süchtig hab nur 3 mal genommen. also wenn ich jetzt sofort aufhöre fallen doch nicht meine ganzen zähne raus oder ? :o .. hab auch nächste woche termin beim zahnarzt.. nur zur kontrolle. aber angst hab ich schon was jz mit meinen zähnen passiert :s

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Wieso sind meine Zähne Gelb?

mein zahnarzt sagt ich pflege meine zähne nicht schlecht. was ist es dann? was macht meine zähne so gelb? ich weiß nur dass ich viel zahnstein habe. ich meine die sind wirklich stark gelb.

...zur Frage

Zahnfleischbluten was soll ich nur tun..?

Hey, ich habe seit ca. 5 Tagen Zahnfleischbluten obwohl ich gut Zähne putze habe mir nun eine neue Zahnbürste + Zahncreme geholt.. Ich kann frühstens am Montag zum Arzt Kann ihn der Zeit mein Zahn deswegen rausfallen ? Ich habe gehofft es geht weg aber es ging nicht weg. Ich habe ziemlich große Angst.. Sonst könnte ich mir morgen was von der Apotheke holen

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?