Angst vor Zahnarzttermin, Wurzelziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

nun als aller erstes solltest du deine Vorfreude auf deine Zahnspange nicht verlieren. Sei dir dem bewusst was du da eingehst um ans Ziel zu kommen. Zieh das durch du wirst im nachhinein sehr stolz auf dich sein.

ja es ist unangenehm ich habe mir auch meine Wurzeln als Kind ziehen lassen aber DRUCK und SCHMERZ sind unterschiedliche Empfindungen das musst du unterscheiden ein wirklicher schmerz ist da nicht zu spüren. Vor allem dann wenn du betäubt bist. Ein druckempfinden wird da sein und sobald du schmerz spürst solltest du deine Hand heben und nach mehr Betäubung bitten. Denk an das was danach passiert!! Das schaffst du .. Da musst du durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst denkt dir einfach das es danach alles wieder gut ist das entspandt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?