Angst vor Zahnarzt - was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Zahnarzt zugehen das ganze passiert in deinen Kopf außerdem der Zahnarzt verletzt deine Persönliche grenze also er kommt sozusagen in den Intimbereich rein deswegen fühlst du dich auch so schlecht.

Ein paar Löcher findest du OK? Na, ja wird ja jetzt gemacht werden.

9

Was soll daran schlimm sein?

0
57
@WarKnight

Gleich mehrere Löcher finde ich schon schlimm. Da hapert es wohl mit der Zahnpflege ein wenig!