Angst vor Zähne ziehen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine große Sache. Und außer ein wenig Blut beim ausspülen siehst du da nichts und zur Not machst du beim ausspucken die Augen zu.

Ist kein Problem, mir wurde vor gut 20-25 Jahre 4Zähne aufeinmal gezogen, heute sieht man nix mehr! Keine Angst!

Hab schiss wegen dem knacksen

0

Brauchst keine Angst zu haben wird schon nicht so schlimm sein danach :) 

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Gingivitis bei meiner Katze Ärztin rät vom Zähne entfernen ab. Macht das sinn?

Meine Katze hat jetzt seid ca einem halben Jahr mit dem Zahnfleisch Probleme. Zahnstein wurde entfernt, sie hat ein paar Spritzen bekommen und bekommt alle zwei Tage Tabletten. Heute musste ich trotzdem wieder mit ihr zum Arzt weil sie wieder nur schlecht fressen konnte. Ich habe nach gefragt ob ein entfernen der Zähne sinnvoll wäre. Die Ärztin meinte, dass sie beim Zahnstein entfernen extra geschaut hatten in welchem zustand ihre Zähne sind und da diese sehr gesund sind und fest im Kiefer sitzen würden sie dies nur mit zähneknirschen tuen wollen. Da die Zähne so fest sitzen wäre es wohl eine schwere OP. Sie hat wieder Spritzen bekommen und dann sollen die Tabletten erhöht werden. Macht das denn Sinn? Nur weil die Zähne gesund sind? Ich wollte mal ein paar Meinungen hören von Menschen die das selbe auch schon durch gemacht haben.

...zur Frage

Nach Zahn Op: wachsen Zähne nach?! (sehe Bild)

Bei mir wurden heute 5 Zähne gezogen (1 Milchzahn und 4 Bleibende) aber unten bei der Wunde wachsen Zähne nach obwohl alle mit Wurzel gezogen wurden sind, Ich bin 25 Wochen zu früh geboren und habe sehr sehr zu viele Zähne im Mund, weshalb die 5 mir ja auch heute gezogen wurden sind, aber das ist so komisch, ich hab Angst das wenn die mir den wieder enfernen das danach wieder welche Wachsen

Kann das daran liegen das Die Zähne sich schon verschieben oder was kann das sein, weil das ist so schei*e und wie aus dem nichts wachsen neue Zähne

Das bewegt sich

...zur Frage

Zähne gezogen, Wunde blut ausgesaugt?

Hallo,

mir wurden gestern paar Zähne gezogen vom Zahnarzt damit meine anderen Zähne mehr Platz bekommen.

Nun hab ich ein kleines Problem, ich habe gestern 1 Wunde das Blut ausgesaugt damit nicht noch mehr kommt. Also ausgesaugt und ausgespuckt, nun heute ist die Wunde etwas trocken wenn ich daran ein wenig sauge mit der Zunge tut es klitzeklein (2%) weh aber den Schmerz kann man aushalten. Sollte ich mir Sorgen drum machen?

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach gezogenem Zahn?

Bin 21 und bekam eben einen Zahn gezogen so vor 20 minuten. Hab nun höllische Schmerzen, Schmerzmittel geht nicht, da ich im 8. Monat schwanger bin. 

Wie lange hält denn dieser schmerz nach dem Zähne ziehen normal an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?