Angst vor Würmern haben .. (Wissenschaft,Natur,Biologie,Psyche,Krankheiten,Gesundheit)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wo hast du den gelesen dass 80 % der Menschen Würmer in den Magen haben? Stand dass in der Bild oder was. ;) Das ist totaler quatsch. Es gibt wirklich Würmer die unter andrem im inneren von Menschen leben, aber diese sind nur in Ländern wie Afrika uä. zu finden. Ich kann dir versichern dass die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Magen Würmer hast, sehr gering ist. Es ist wahrscheinlicher dass du von einem abstürzenden Flugzeug getroffen wirst.

fass keine wilden tiere an, ess keine beeren unten vom busch sondern nur von oben, am besten grundsätzlich vorher abwaschen und bei haustieren öfters wurmkuren durchführen, wenn man dann einen wurm kriegt, muss man irgendwie sehr dumme sachen gemacht haben. 80% in der fantasie vielleicht. im echten leben kenne ich nur einen der mal diese drecksdinger hatte. und da war er kind und hat draussen eindeutig wohl zuviel in den mund genommen. da hat er sich das ding dann wohl irgendwo eingefangen

wenn du das hast, dann JUCKT das... und dann kannst du auch überprüfen ob du welche hast (mit nem klebestreifen zB)... dann zappeln die da rum.

aber mach dich ma nich verrückt. wenn das wirklich so viele haben SOLLTEN würde sich ja jeder sein A*schloch ständig kratzen

Tja, wer Sex mit Tieren hat, braucht sich über sowas nicht zu wundern.

Was möchtest Du wissen?