Angst vor wiederholen 11. klaasse

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du selbst wiederholen möchtest, weil du das Gefühl hast, dich dann verbessern zu können und dann auch mit deinem besten Freund und deiner Nichte in der Klasse wärst und du dich wohler fühlen wirst, dann sag das deinen Eltern und sie werden es sicher verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mayran,

ich persönlich würde so etwas zu erst mit den Lehrern abklären. Diese würden einem das entweder empfehlen oder sagen, dass man es nicht unbedingt machen muss. Danach solltest du dann mit deinen Eltern darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiederhole selber momentan freiwilig die 11. Muss leider sagen,dass ich es echt bereue,da mir das fehlende Jahr ziemlich auf die Nerven geht und es irgendwie echt mies ist,dass die derzeitigen 12er schon fertig sind und ich es eigentlich auch schon hätte sein können. Würde es also nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayran
11.06.2014, 00:11

Ja das problem hätt ich auch.. Denke da auch schon die ganze zeit drüber nach

0
Kommentar von Affenkombat
11.06.2014, 00:14

Na und? Andere hatten vor nicht all zu langer Zeit noch G9 und damit so wieso 13 Jahre. Und selbst unter denen gibt es Leute, die eine taktische Wiederholung vorgezogen haben.

0

Du kannst doch freiwillig wiederholen, oder? Dann rede mit deiner Familie und erkläre ihr, was du vorhast ( besseres Abitur,, Nichte, etc. )...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Mayran,

nimm das Leben nicht so schwer =) Wenn du denkst du wirst das Schuljahr notenmässig viel besser hinkriegen und hast gesselige Zeitgenossen noch mit am Start, dann würd ich an deiner Stelle wiederholen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayran
11.06.2014, 00:18

Du rettest mir den tag :) dankeschön da hast du nicht unrecht

0

Wenn sich deine Noten dadurch verbessern solltest du es machen, wenn es nur wegen deiner Freuninnen ist dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?