Angst vor Weltuntergang 2017?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt ein Lied und einen Film darüber, dass die Welt 2012 untergeht... Allein daran kannst du doch schon sehen, wie realistisch das alles ist. Verlass dich bei sowas nur auf wirklich verlässliche Quellen, wie zb die NASA

ich dachte da auch mal kurz das da die Welt untergeht xD

1
@PetraPfeiffer22

Ja und gerade ist das meine Angst (das ist das erste mal das ic an so einen Mist glaube wegen den Dinos und so...)

0
@Lani2003

Glaub das doch einfach nicht. Das ist alles nur Panikmache, wenn die Erde untergeht dann nur weil Trump ausgiebig Silvester feiern will...

2
@PetraPfeiffer22

Ja stimmt auch wieder aber meine Klassenlehrerin sagte sie glaubt sie weiß wer bald Kennedy kennen lernt

0

Du hast das video wohl nicht ganz angeguckt oder den sarkasmus den lefloid dazu hingelegt hat, nicht verstanden..

Sei nicht zu Naiv und leichtgläubig.
Schon Nostradamus und die Mayas prophezeiten den Weltuntergang, und noch immer sind wir da.

Nostradamus und die Mayas aber nicht mehr...

2
@MonkeyKing

Haha, wie unlustig. Stephen Hawking sagte auch, in 100 Jahren sind wir alle Tod. Irgendwie logisch oder? :D

0

Du bist niedlich

Frag das im November noch mal...

Die Welt wird irgendwann untergehen. Wann weiß keiner so genau, es kann alles passieren. Allerdings würde man der Menschheit nur mit sehr geringer Warscheinlichkeit etwas von einem bevorstehendem Weltuntergang verraten, da sonst eine Massenpanik ausbrechen würde.

Gläubige sagen ja in der Bienen steht die Welt ist ewig naja... ich weiß nicht ob ich wirklich gläubig bin oder schon

0

Was möchtest Du wissen?