Angst vor Weisheitszahn op :( ,Panikpatient?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wurden damals auch 3 Weisheitszähne entfernt. Wie bei dir waren sie noch im Zahnfleisch und hatten keine (oder nur sehr kurze) Wurzeln. Ich habe sie damals auch nur unter örtlicher Betäubung entfernen lassen, die Gefahr einer Narkose war mir zu groß.

Die Spritze ist zwar etwas unangenehm, lässt sich aber aushalten. Bei der Op selber hatte ich keine Schmerzen. Ich habe zwar gespürt, dass die an meinem Kiefer arbeiten, aber dass war mehr ein leichter Durck.

Alles in allem ist es halb so schlimm. Du schaffst das, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede die doch,die Vollnarkose zu machen. So spürst du nähmlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?