angst vor vorsingen?

6 Antworten

Ich habe in 4 Stunden bei the Voice Kids eine Audition. Ich hab ein bisschen mehr Schiss als du, glaub mir.

sei einfach du selbst. wenn du vorsingen musst, atme noch ein paar mal tief ein und dann sing einfach. tu es einfach. stell dir vor, du würdest nur für dich alleine singen und kein anderer schaut dir dabei zu. du schaffst das schon. ich drück dir die daumen :)

wenn du schon vor dem angst hast zu singen, dann wird das nichts mit dem singen!

Ich (15) muss von meiner Klasse singen und ich habe richtig Angst.

Ich muss vor der ganzen Klasse ein Lied frei vorsingen (aber erst in 3 Wochen) und jetzt habe ich echt Angst ich bin auch seeehr schüchtern. Früher mussten wir allein vor dem Lehrer singen er hat dann auch mit dem Klavier begleitet. Aber jetzt muss ich ohne Instrument frei von der Klasse singen. Wo auch mein Schwarm dabei ist. Ich kann das nicht was soll ich machen? Hilfe!

...zur Frage

Morgen vorsingen?

Hilfe!? ich bin total erkältet ,muss aber Morgen vorsingen mit wichtiger Note und es ist Anwesenheitspflicht. kann ich irgendwas bis Morgen dagegen tun ? oder es lassen ?

...zur Frage

Morgen erste Gesangsunterricht. Was soll ich vorsingen?

Servus Freunde der nächtlichen Gutefrage.net Unterhaltung.

Ich habe morgen meinen erste Gesangsunterricht. Und mein Vater hat gesagt da muss ich was vorsingen. Aber ich weiß nicht was ich singen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Kinderlied für Eignungsprüfung vorsingen?

Also, ich habe in gut einer Woche eine Eignungsprüfung an einer Bafep (Kindergartenschule) zu der ich ein Kinderlied mitbringen und vorsingen soll.

Singen kann ich halbwegs, nur bin ich leider immer super nervös wenn ich alleine etwas vorsingen soll und habe Angst was falsch zu machen.

Außerdem hab ich nicht die geringste Ahnung was ich vorsingen soll...

Hat jemand eine Idee wie ich mich beruhigen kann um nicht so großes "Lampenfieber" zu haben und welches Lied ich singen Soll?

Hat vielleicht auch jemand schon Erfahrung?

LG und danke im Voraus! :)

...zur Frage

Schreckliche Angst vor Bronchoskopie -.-"

Hallo,

Ich bekomme am Donnerstag eine Bronchoskopie (Morgen muss ich ins Krankenhaus) und habe schreckliche Angst davor. Ich habe eigendlich nicht so sonderlich Angst vor dem Eingriff, sondern vor der Nakose. Dass ich Allergisch darauf reagiere oder so... Oder während dem Eingriff aufwache oder so..... :-(

Ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

angst vor liedkontrolle

Hi, morgen muss ich vorsingen in der schule vor meiner klasse. Ich hab immer schiss und denke immer dass sich die anderen über mich lustig machen da ich bei sowas immer die nerven verliere und zB aus dem rhytmus komme. In meiner freizeit kann ich das nornalerweise problemlos. Habt ihr ein paar tipps? PS: ich möchte keine blöden antworten bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?