Angst vor Verschlafen aufgrund zu wenig schlafzeit:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NotMePlease,

Ich stelle mir bei sowas imemr 2 wecker um kurz hinterher folgende zeiten und stelle sie mir in die andere ecke vom zimemr so das man aufstehen muss um ih auszumachen dann kann man meistens nicht weiterschlafen weil man den kreislauf schon angeregt hat und der körper denkt oh jetz gehts los hoffe ich konnte dir damit helfen .

MfG

Arne1996

Ne das problem ist das ich sie gar nicht hörenkann... das was du meinst istwas anderes mitunterbewusst ausschalten:)

0
  1. Du kannst mal froh sein wenn du 6 stunden schlafen darfst!

  2. Schreibst du morgen eine Schulaufgabe bzw. eine Abschlussprüfung? wenn nein ist das problem nur halb so schlimm

  3. ich wette mit dir das morgen 20% aller schüler zuspät/garnicht kommen, wegen fußball. von da her...

  4. kann dich deine mutter nicht aus dem bett werfen?

lg licklake

Ja ist möglich ich bin das beste beispiel..... Hab aba auch meistens nur 2-4 stunden schlaf

Ist deine Ma nicht zuhause?
die könnte dich doch auch aufwecken

Ne die steht nicht extra auf .. aber ist mir auch keine hilfe sondern einfach nur angst machen :D meine mama geht auch erst um 12schlafen und hört um 5 den wecker^^

0
@NotMePlease

Dann tu einfach so als hättest du bauchwe oder sonst was...

und lass dich krankmelden

0

Was möchtest Du wissen?