Angst vor Vergewaltigung vom besten freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihn auffordern das Übersenden solcher Bilder ab sofort zu unterlassen. Und egal ob Du ihn magst oder nicht - von jemandem, der sich so verhält, dass man vor ihm Angst hat, sollte man sich sofort trennen und jeden Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das zeigt, dass er kein so guter Freund ist wie du dachtest. Sag ihm er macht dir Angst und er soll aufhören.

Tut er das nicht wirst du wohl doch den Kontakt abbrechen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast du es ihm denn schon mal gesagt, dass es dich stört? Hast du ihm geantwortet, wie deine Gefühle zu ihm sind? Hat er es vielleicht so interpretiert, dass du ihn auch magst und diese Bilder gerne siehst? Setzt euch doch mal in einer ruhigen Umgebung zusammen und rede mit ihm darüber, wie du zu ihm stehst,.... . Wenn es hilft, dann suche dir einen Ort mit Menschen aus,  wo du dich etwas sicherer fühlst. Mach ihm bitte deutlich, dass du das nicht willst.  Ich werde jetzt nicht über deine Einstellung zu Männern urteilen, aber bitte schlag dir das aus dem Kopf. Die wenigsten Männer und Frauen holen sich durch Vergewaltigungen ihren Spaß. Und das sind wirklich wenige. Automatisch davon auszugehen, dass er das machen wird, ist nicht gut. Entweder du bist allgemein misstrauischer oder da stimmt irgendwas nicht mehr bei euch. Egal, was es ist, ihr solltet das klären und wenn das nicht hilft, dann musst du den Kontakt wohl abbrechen. Sowas ist auf die Dauer nicht grad förderlich für eure Freundschaft.

Viel Glück :)

LG SarahTee


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so leid es mir tut du bist nur mittel zum zweck.und dafür währe ich mir zu schade.und ein wirklicher freund würde das nie machen.dir solche fotos zu schicken.das kann er mit einer machen vom horizonten gewerbe.aber bei dir möchte er gratis-ekelhaft es schaudert mich.weil glaube mir von liebe ist hier nichts vorhanden.und wer garantiert das er nachher nicht damit hausieren geht bei seinen freunden   hi ich habe sie-----und dann stehst du schnell als flittchen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst vor ihm,willst aber den Kontakt halten? Wie bist du denn drauf?

Je nach Alter zeig die Bilder deinen Eltern und geh mit ihnen zur Polizei und solltest du Ü18  sein geh alleine.

Und kompletter Kontaktabbruch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du deinem besten Freund sowas zutraudt (ich will jetzt nicht beurteilen ob zurecht oder nicht) frage ixh mich wie sinnvoll diese Freundschaft ist...
Wie alt seit ihr?
Weise ihn halt mal klar zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich mit ihm triffst dann am besten wenn noch jemand anderes dabei ist oder in der nähe dann würde er dich niemals vergewaltiegen .

Ich würde aber kontakt abbrechen!

wo hast du ihn denn kennengelernt?

und sprich mal mit jemandem darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast einen Psychopaten vor dir der Bilder von seinem Ständer Schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?