Angst vor Vergewaltigung

10 Antworten

das klingt ja wirklich geruselig. ich würde mal schauen, ob ich mal einen selbstverteidungskurs oder sowas belegen würde. vielleicht könnte das ja deine angst ein bisschen lindern. ansonsten handy immer griffbereit und möglichst immer da sein, wo andere menschen auch sind. mehr fällt mir auch nicht ein :-(

angst ist aufjedenfall die falsche taktik krass gesagt es kommmt eh wie es kommt vielleicht mal ein selbstverteidigungs kurs machen oder kampfsport fürs ego und halte dich nicht in gegenden auf die dir fremd sind oder wenig beleuchtet

Ich habe auch Angst bei dunkelheit alleine zu laufen oder längere strecken wo wenig leute sind.. aber mir hilft es dann immer mit jmd zu telefonieren falls etwas passiert weiß ja jemand bescheid!

Das mache ich dann auch meistens .

0
@AllStar2

das würde ich aufjedenfall beibehalten und vielleicht noch pfefferspray oder ähnliches zur selbstverteidigung griffbereit haben

0

Was möchtest Du wissen?