Angst vor Veranstaltungen mit Alkohol...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

iss mehr, und trink einfach mal nur 2 liter Bier, du kannst ja langsam immer mehr trinken (also an versch. Tagen;)) um deine Grenze zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

nimm wenig Geld mit, sodass es nur für Eintritt + 1-2 Drinks reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitung790
02.07.2013, 20:27

Hi,

ja das habe ich mir auch schon gedacht. Werde ich mal probieren, danke ;)

0

Und wer zwingt Dich, Alkohol zu trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn getrunken? und wie viel? und hast du davor gegessen? und wie alt bist du? es kann aber auch an deiner leber liegen das du nicht viel verträgst. am besten du lässt das trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitung790
02.07.2013, 20:26

4 Liter bier in 3 Stunden... Gegessen habe ich Fleisch, wir haben gegrillt... Ich trinke nicht regelmäßig. Ich bin momentan 19.

0

ich würde mir eine tüte smoken und kotzten ist das anzeichen das du aufhören sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten eine/n Freund mit dem du richtig vertrauen kannst und der seine Grenzen kennt, wenn du sie nicht kennst, und denk dir einfach YOLO!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink überhaupt keinen Alkohol. Dann musst du dich auch nicht übergeben.

Lustig sein und Spaß haben kann man auch prima ohne das Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?