Angst vor USA-Reise

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passieren kann dir überall was - in den USA oder Europa oder sonstwo ! Muss aber nicht !

Ängste sind dazu da, dass man sie überwindet ! Natürlich nehmen wir Informationen auf und machen uns Gedanken - aber das gehört halt zum Leben !

Vorsicht ist gut - Angst blockiert aber ! Mach dir alo nicht so viel Sorgen - sondern freu dich - dass es dir möglich ist , solche Reisen und Erfahrungen zu machen !

Gute Reise !

Bei den heutzutage extrem strengen Kontrollen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Gegen Flugangst kann man nicht viel machen, doch pflanzliche Beruhigungsgsmittel (Baldrian)und natürlich die Nutzung einer vertrauenswürdigen Airline helfen schon.

Dauert der Flug länger als 6 Stunden (z.B. wenn's in den Westen der USA gehen soll), solltest Du versuchen, soviel wie möglich die Beine und Füße zu bewegen.

Wenn es Dich erwischen soll, dann erwischt es Dich auch. Dabei ist es egal ob Du in Wanneickel im Schrebergarten stehst, oder in NY im Centralpark.

Habe angst wegen anschlag?

Hallo ich bin mit 3 anderen 10ten klassen nächste woche in berlin auf studienfahrt. Ich habe vor einem jahr geträumt wie unsere deutsch lehrerin mit uns einen ausflug macht und dann ein amoklauf passiert. Jetzt habe ich unglaubliche angst dass es wirklich passiert.

...zur Frage

Flugangst pf.Beruhigungsmittel?

Hallo,

ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub, jedoch leide ich unter Flugangst. Hab einfach Angst das was passieren könnte.

Überlege mir pflanzliche beruhigungsmittel von der Apotheke zu holen jedoch kenne ich mich garnicht aus.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Und wie man es einehmen sollte zB vor dem Flug oder so?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo, Wir haben Urlaub gebucht, nun Angst

Hallo, meine Mutter hat nun Urlaub gebucht, vor paar tagen, nach Hurghada. Super, Schönen Urlaub wie jeden Sommer dachten wir. Auf der darauffolgenden Woche sind die seltensten Todesfälle geschehen. 1. Ein Mann wurde in Hurghada von einem Hai tödlich verletzt. (unser Urlaubsziel) 2. Ein Passagierbus kam von der Spur ab, paar Tote. (unser Urlaubsziel) 3. Flugzeugabsturz in Frankreich mit 150 Toten. (nicht unser Urlaubsziel aber sehr selten :o ) Also da das alles in einer Woche passiert ist (1 Tag nachdem meine Mutter gebucht hat) hat sie nun sehr Angst vor dem Fliegen, ins Wasser zu gehen und mit dem Bus zu fahren.... ^^ Ich hab schon versucht sie zu beruhigen, da dies sehr selten passiert, dennoch hat sie sehr große Angst. Wir sind schon 9 mal in Urlaub geflogen, und es war immer alles Ok. Also diese 3 seltenen Fälle und das in einer Woche... Das muss doch ein Zeichen für irgendwas sein oder.

...zur Frage

Habe Flugangst, was soll ich machen?

Habe sehr arge Flugangst, aber meine Klasse fliegt im September nach Irland für eine Woche. Der Flug dauert ungefähr 3 Stunden. Ich würde sehr gerne nach Irland aber habe eben zu sehr Angst vor dem fliegen. Was soll ich machen? Eine Schlaftablette davor nehmen? Ausserdem ist es daheim am schönsten also würde es mir auch nichts machen daheim zu bleiben. Was soll ich machen? Mitfliegen?

...zur Frage

Was tun gegen diesem Flugangst (Türkei)?

Hey, Ich fliege nächste Woche in die Türkei und ich habe in den Nachrichten gehört das in der Türkei im Flughafen einen Bombenanschlag gab seit diesem Tag habe ich angst in die Türkei zu fliegen ..Ist es in einem Flugzeug warscheinlich das es eine Bombe geben würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?