Angst vor ungewollter Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dir von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Dann benutzt ihr am Besten noch zusätzlich ein Kondom. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Oh, wie hast du es geschafft, innerhalb von zwei Tagen um vier Jahre zu altern? Wenn das in dem Tempo weitergeht, musst du dich aber beeilen, sonst schaffst du es nicht mal mehr zum Frauenarzt, bevor du stirbst!

0
@putzfee1

Wenn ich ehrlich bin, ich bin erst 12 und mein freund will Sex mit mir . Aber ich bin noch so Jung ..

Na also, da kommen wir der Wahrheit doch schon ein Stück näher!

Dann solltest du deinem Freund klar machen, dass du dich noch nicht bereit für Sex fühlst. Das wäre das einzige Vernünftige! Sollte er dir deswegen die Freundschaft kündigen, brauchst du ihm keine Träne nachzuweinen, dann hat er nie was anderes gewollt...mit Liebe hat das dann gar nichts zu tun! Ich kann dir nur den guten Rat geben, dich nicht ausnutzen zu lassen!

0

Hallo, geh vorher (!) zum Frauenarzt und lass dir am besten die Pille verschreiben und sprich mit ihr/ihm über deine (berechtigte) Angst. Wenn du die Pille nimmst und mit Kondom verhütest bist du sehr gut geschützt, auch gegen Krankheiten.

Dann laß es doch einfach sein! Mit 16 kann man auch anders Spaß haben - nicht nur im Bett...

Meine Meinung ! Sie ist erst 12 Jahre !

Nudelkopf77 |17.03.2012 - 9:20Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und heute Morgen habe

0

Nimm halt zusätzlich ein Scheidenzäpfechen zur Verhütung oder lasse dir die Pille aufschreiben.

Oft ist es ratsam , einmal vorherige Fragen anzuschauen...

0

pille nehmen + kondom :D das es reist passiert nicht oft

pille zusätzlich zum kondom benutzen

Benutzt ein Troll-Kondom aus Schafsdarm, das reist garantiert nicht. Und man kann es wiederverwenden, wenn man es auswäscht und zum Trocknen aufhängt.

cool, warum erfahr' ich erst jetzt von sowas? :D

0

Wie alt bist Du denn nun ? Eben warst Du laut Deiner Angabe erst 12 Jahre ?

Nudelkopf77 |17.03.2012 - 9:20Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und heute Morgen habe ...

Ich bin die Schwester von nudelkopf! Wir wollen nicht 2 accounts öffnen! Reicht doch einer;)

0
@putzfee1

Wenn ich ehrlich bin, ich bin erst 12 und mein freund will Sex mit mir . Aber ich bin noch so Jung ..

0

Was möchtest Du wissen?