angst vor unfruchtbarkeit hilfe 2.frage

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Hast du deine Periode? Dann bist du aller Wahrscheinlichkeit nach auch Fruchtbar. Wenn du jedoch Angst hast, geh zu einem Frauenarzt und besprich das mit dem. Der kann dir helfen und die Angst nehmen. Aber bitte, bitte... Mach nicht so einen Unsinn mit ungeschütztem GV um irgendwas zu "beweisen"!!! das ist absoluter Quatsch!!! Alles Gute;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baby1995
31.08.2014, 20:00

Ja meistens bekomm ich meine Periode exakt nach 28. Tagen also sehr regelmäßig. Ich werde die tage einfach ein Termin machen danb hab ich Gewissheit

0
aber das bestätigt doch i.was ist da nicht richtig oder

Nö, das zeigt das du (bisher) ziemlich viel Glück hattest. Wenn man die Pille im Monat einmal vergisst wirkt sich das nicht unbedingt sofort auf die Wirkung auf (kommt auf die Einnahmewoche an.) Und auch nicht alle Frauen werden nach zwei Monaten ungeschützen Sex schwanger, was glaubst du warum es bei den meisten Paaren immer etwas dauert bis sich der Kinderwunsch erfüllt?

Kommentar von baby1995
31.08.2014, 19:57

Hm okay. Ja ich glaub ich mach mir einfach zu große Sorgen ;)

0

Verhütet oder lasst den Sex bleiben, aber spielt nicht mit dem Leben anderer nur um mal zu gucken was passiert!!!

Die Pille unregelmäßig zu nehmen, wirft den Hormonhaushalt völlig durcheinander und ist alles andere als gesund. Das kann zu den oben genannten Symptomen führen.

Kommentar von baby1995
31.08.2014, 19:58

Wir planen zwar kein kind aber wenns passiert dann freuen wir uns und würden alles planen um unser kind ein perfektes leben zu bieten. Wir sind 5 jahre zsm. Wir spielen mit kein Leben

0

was hat denn durchfall mit der fruchtbarkeit zu tun?

manchmal macht der körper was er will, auch wenn nix krank oder gestört ist - hängt auch viel mit der psyche zusammen ... also verhüte wenn du kein kind willst und wenn du eins willst, lass die pille weg - das dauert manchmal monate bis der körper ohne pille wieder im normalmodus läuft

Kommentar von baby1995
31.08.2014, 19:51

Naja weil es halt oft so Krämpfe im Unterleib sind

0

Wenn du es nicht sicher weißt, wieso bist du dann so fahrlässig? Oder willst du ein Kind haben?

So oder so: das kann man testen lassen also frag einfach beim FA nach, wenn du's wissen willst.

Was möchtest Du wissen?