Angst vor Übergriffen auf der Voov?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur keine Sorge. Ich denke nicht, dass diese Sorte Täter sich sonderlich für Goa-Trance begeistern lässt. Es sei denn, sie kriegen mit, dass Protagonisten des Genres, wie Astral Projection und Infected Mushroom, aus Israel stammen. Dann wird aber nicht gegrabscht, sondern gebombt und scharf geschossen. Also wie in Frankreich etwa.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Man kann nie sagen wie sicher es ist. Wenn du gerne dein Leben lang Angst vor dem großen bösen Mann haben willst, dann empfehle ich eine Küche und Ausgangssperre. Ansonsten hingehen. Wenn man aufpasst, dann passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
16.07.2016, 21:40

Wenn man aufpasst passiert nichts?

Was soll das denn heißen? Das die ganzen Opfer nicht aufgepasst haben? Sollten wohl ne Armlänge Abstand nehmen oder wie?Das wiederhole doch noch mal vor einem Opfer.

Was willst du bei einem Mob machen, da nützt dir aufpassen gar nichts. Selten so einen Sch... gelesen.

0
Kommentar von laverne007
16.07.2016, 21:43

Ein ängstlicher Mensch bin ich eigentlich gar nicht. Mir geht es nur darum, ob ich als Frau, wie die letzten Jahre auch, alleine dort herum laufen kann ohne diese Ansammlungen von diesen sogenannten antänzern.

 

0

Was möchtest Du wissen?