Angst vor Übergewicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hungern oder Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst für immer Diät, schafft keiner. Rede mit Deinem Freund, vielleicht will er Dich gar nicht anders ? Sonst : Zuhause 3 x wöchentlich je 30 Minuten Crosstrainer oder Ergometer. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, um die 350 Kcal in 30 Minuten. Alles Gute.

chill ne runde, 4 kilo sieht kein mensch, pass einfach auf dass du gut UND genug isst und dich dann und wann bewegst :) dein freund liebt dich ja so oder so

CarmenChita91 21.10.2012, 20:11

Danke für die rasche Antwort ;) ja ich weiss dass er mich liebt, aber ich hab echt bammel vorm dick werden :$ ich meine ich bin 21 und im Alter wächst bekanntlich ja auch das Gewicht :$

0

solange du mehr kalorien einnimmst als du verbrennen kannst, wirdst du langsam, aber sicher, zunehmen.

Was möchtest Du wissen?