Angst vor Übelkeit/Achterbahnen etc.

3 Antworten

also mit jemandem darüber reden der sich auskennt währe keine schlechte Idee. Aber das hier währe villeicht auch eine Lösung: Du könntest es erstmal mit kleinen Achterbahnen ausprobieren und dann mit größeren (am besten welche ohne Looping) wenn du dich wieder an das Achterbahnfahren gewöhnt hast trau dich vieleicht in sich etwas drehendes zum beispiel ein Kettenkarussel und wenn dir etwas zu hoch ist gehe am besten nicht rein. Rede villeicht mit einem Freund darüber villeicht kann der ja mit dir in die Achterbahn kommen. Ich wünsch dir viel glück das es besser wird

Hattest du denn damals auf dem Schützenfest schon wa gegessen und eventuell Alkohol getrunken? Wenn das so war dann brauchst du keine Angst haben und nur drauf achten das du nichts im Magen hast un keinen Alkohol konsumiert hast.

Sollte das nicht helfen dann geh zum Arzt. Solche plötzlichen Empfindlichkeiiten lönnen auch die Vorboten eine Krankheit sein. Da ist es dann wichtig früh zu reagieren!

Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken, aber ich habe davor etwas recht Fettiges gegessen.

0

Genau so ein Problem habe ich auch. Ich war damals im MoviePark (da hieß er noch Warner Bros. Movie World) in einem Fahrgeschäft, was zu vergleichen ist mit diesem BreakDancer auf der Kirmes. Nur waren da glaube ich 4 Platten die sich alle in andere Richtungen drehten und dann auch noch das Fahrzeug selber. Mir wurde wahnsinnig schwindelig und schlecht, dass ich mich danach übergeben musste. Seitdem war ich nicht einmal in einer Achterbahn oder ähnlichem, aus eben dem gleichen Grund wie du, ich hab Angst, dass mir wieder schlecht wird. Denn danach ist der Tag für mich eigentlich gelaufen, weiß mir dann nur noch schlecht geht. Nächste Woche fahre ich nun mit meinem Freund in den Europapark und ihm zu Liebe werde ich es nun doch mal wieder versuchen, in eine Achterbahn reinzugehen.

Da ich das nun auch schon so lange habe, wurde ich auch oft, wenn wir z.B. Im Heidepark waren, gedrängt mitzukommen, ich habe mich aber aus lauter Angst geweigert und habe dafür immer böse Blicke und Streit kassiert.

Das hilft dir jetzt nicht, aber ich hoffe hier können andere gute Antworten geben, die mir auch helfen würden. :)

Wie weiß ich ob mein Freund Spaß beim Sex hat?

Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten (zwei um genau zu sein) zusammen und hatten vor kurzem das erste mal Sex. Er ist dabei auch gekommen und wir haben später auch noch mal miteinander geschlafen, aber er ist so extrem beherrscht dabei das ich Angst habe das es ihm keinen Spaß macht. Ich hab ihn gefragt und er meinte das es ihm Spaß macht, aber ich hatte noch nie zuvor Sex mit jemanden der so beherrscht wirkte dabei. Für ihn bin ich die erste (weshalb der Sex recht "kurz" War weil er so schnell kam) und ich habe gemischte Erfahrungen mit Sex gemacht. Er ist 20 und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mit halt irgendwie unsicher ob das einfach nur seine Art ist oder ob er wirklich keinen Spaß beim Sex hat. Er ist von Natur aus eher ruhig nur zurück haltend, aber nicht so extrem wie beim Sex. Zwischen uns ist das Thema Sex für ihn völlig okay aber seine Eltern sind etwas traditionel und schweigen das Thema in der Familie Tod. Ich hab schon überlegt ob es ihm deshalb vielleicht unangenehm ist sich dabei ganz fallen zu lassen aber ich weiß es nicht und es noch mal ansprechen will ich auch nicht unbedingt, weil ich Angst habe das ihn meine Unsicherheit nerven könnte. Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Achterbahn Angst überwinden..

Eine Gruppe aus unserer Schule veranstaltet einen Ausflug in den Europapark. Alle meine Freude gehen mit und wollen nun, dass auch ich mitkomme. Ich würde wirklich gerne dabei sein! Leider bin ich ein ziemlicher Angsthase und bin noch nie auf einer Achterbahn gewesen. Soll ich mit gehen? Sind die Achterbahnen dort schlimm und wie überwinde ich meine Angst vor Achterbahnen???

...zur Frage

Skyline Park, ist da was für mich dabei?

Hallo. Ich hatte heute vor mit meiner Familie in den Skyline Park zu fahren, jedoch habe ich etwas Angst, weil mir bei Karussells teilweise schon schlecht wird. Gibt es da auch Fahrgeschäfte, die langsam sind? Ich bin auch nur 1,40m klein deswegen darf ich glaub ja auch noch nicht sooo viel fahren. Wie gesagt wenn mir bei Karussells schon schlecht wird, habe ich dann überhaupt noch eine Chance im Park? LG

...zur Frage

Angst vor schnellen Achterbahnen überwinden

Hi Leute :D Bisher bin ich in Frezeitparks nie auf Achterbahnen gegangen da ich mit 8 mal auf einer war die noch im Vergleich zu anderen harmlos war und ich es trotzdem als ein Höllentrip sah ;)

Doch dieses Jahr will ich das ändern, wo ich sonst immer Achterbahnen und schnelle Sachen gemiedet habe, will ich dieses Jahr über meinen Schatten springen, zumahl weil auch all' meine Freunde draufgehen, und wenn meine Freundin mitgeht will ich schon gar nicht als "weichei" da stehen

Kann man sich das irgendwie antrainieren oder sich währrend der Fahrt ablenken oder könnte es mir sogar Spass machen, das Problem ist ja dass ich eigentlich gar nicht mehr weiss wie es sich anfühlt

MFG Lenny

...zur Frage

Free Fall Tower - Movie Park .... ANGST!

Ich hab krasse Höhenangst, aber EIGENTLICH geht auf Achterbahnen.. aber wenn ich mir vorstelle wie krass das ist, krieg ich übelst Angst.. ich will aber auf jeden Fall drauf.. Meine Frage ist: Kann ich was schlimmes davon tragen, wie Panikattacken oder so?

...zur Frage

Kann ich dem Arzt mit seiner Diagnose vertrauen?

Hallo Leute, ich Blute seit ca 1 Jahr regelmäßig aus dem after nach dem Stuhlgang, jedoch zum Glück nur wenig(nur beim abwischen sichtbar) ich war beim Arzt, welcher für den darm etc. Verantwortlich ist und er meinte dass ich hämmorhoiden habe und ich mir keine Sorgen machen solle. Jedoch weiß ich nicht ob ich ihm dabei vertrauen kann, da ich Angst habe darmkrebs zu haben. Kennt sich da einer besser aus? Denkt ihr ich kann dem Arzt blind vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?