Angst vor TSS,anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es das toxische Schocksyndrom gewesen wäre, wärst du jetzt im Krankenhaus oder tot. Das geht nicht einfach so vorüber. Was genau das war, lässt sich schlecht sagen, aber ich bezweifle, dass es irgendeinen Zusammenhang mit dem Tampon hatte. TSS war es auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge :) so schnell bekommt man TSS nicht . Vielleicht lag es am Wetter , da du ja schwimmen warst und deine Haare nicht getrocknet waren . Oder du hast irgendwas falsches gegessen . Probiere mal andere Größen , vielleicht passen diese besser . Viel Erfolg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei TSS wärst du garnicht mehr in der Lage Auto zufahren.....

dies ist eine sehr ernst zunehmend Krankheit, aber da müsste der Tampons schon tagelange in der Scheide sein, dass sich TSS akuut ausbreitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?