Angst vor Trump kann er den roten kmopf drücken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da braucht er vor allem die Mitwirkung des Militärs.
Einen "Roten Knopf", mit dem automatisch Atomraketen gestartet werden, gibt es nämlich nicht. Er kann nur Befehle geben.

Auf den roten Knopf drücken ist das eine. Aber wohin fliegt diese Atomrakete dann, das ist die alles entscheidende Frage.

Der US Geheimdienst soll die Schweiz und Swaziland gerne verwechseln. Wenn die US tatsächlich mal eine Atomrakete in Richtung Nordkorea schicken sollten,  man darf sicherlich gespannt sein, wo diese Rakete letztendlich ihr Ziel finden wird.

http://www.blick.ch/news/ausland/peinlicher-fehler-fbi-verwechselt-die-schweiz-mit-swasiland-id6026573.html

Er ist zwar President aber nein er kann nicht alles alleine und nach seine Laune Entscheide. Auch wenn auch ich Trump nicht mag, sei froh das die Klinton nicht an die Macht ist.

Ehrlich, ich geb ihm noch 24 Stunden (den Witz mach ich schon tagelang und nichts ist passiert, also chill, solange er sich mit Putin versteht und sich Kim Jong Un zurückhält)

Er kann nicht alles so von sich aus entscheiden... das wärs ja noch :D

gamerheart 15.01.2017, 21:53

außer er tut absulotismus wieder einführen

0
coonicon1 16.01.2017, 00:54
@gamerheart

Eine Verfassungsänderung bedarf der Zustimmung (je 2/3 Mehrheit) von Senat, Repräsentantenhaus und der Ratifikation durch die Bundesstaaten.

Im Alleingang mal eben die Herrschaftsform zu ändern wird also schwierig ;)

0

da hätte ich bei der Clinton mehr Angst gehabt

dass die auf den berühmten Roten Kopf drückt

Was möchtest Du wissen?