Angst vor Tricks mit dem BMX

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man das BMXen anfängt, sollte man sich doch bewusst über die Risiken sein und einschätzen können, ob man jetzt nen Weichei ist oder nicht?

Kannst ja mal am Anfang mit Schützern fahren? Die Angst kann dir keiner nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du mit BMX anfangen möchtest und noch keine Erfahrungen hast, dann check mal www.infaction.de Hier kannst du dich für Workshops und / oder Camps anmelden. Die Trainer stehen die mit Schutzausrüstung, Leihrad und Tricks und Tips zur Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir schoner und übe auf nem glatten untergrund. schmerzen gehören dazu, ansonnsten biste net für das hobby geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst einfach keine Angst haben und ich hab mir beim BMX fahn schon den Fuß gebrochen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?