Angst vor treffen-selbstbewusstsein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir in der Schule leicht fällt, dann rede mit einer guten Klassenkameradin darüber oder frag eine Freundin um Rat. Es lösen sich meistens schnell Probleme oder Ängste, wenn man darüber spricht.

Treff dich mit ihm, ansonsten würdest du dich vielleicht irgendwann darüber ärgern. Redet über Hobby´s, vielleicht findet ihr ja Dinge, die ihr beide gerne macht.

Trau dich!! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Beste Freundin hat das gleiche Problem es hilft wenn du z.B. noch jemanden mit nimmst zum treffen also noch einen Freund oder so hat bei ihr auch geholfen und wir kommen uns sogar etwas näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff ihn einfach! Später würdest du es sonst bereuen und wenn es passt zw euch dann findet ihr schon Gesprächsthemen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man ich bin genau so habe Angst den zu sagen und werde immer Nervös aber ich glaube man muss erst wenn man sich mit jemand trifft sollte man erst beruhigt sein und Entspanne dich  und rede so extra über eine schul Thema damit du dich ablenkst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?