Angst vor treffen mit schwarm, was kann ich dagegen tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltet ihr erstmal darüber reden was ihr machen wollt & wo genau ihr euch treffen wollt? Dann kannst du vielleicht deine beste Freundin bitten dich zu diesem Ort zu bringen, nur um sicher zu gehen, dass du nicht umgkehrst :) Und du musst dir auf jedenfall einreden, dass es eine sehr große Chance für dich ist, die du lieber nicht vergeigen solltest, weil du nicht weißt, ob du so eine Chance nocheinmal bekommst :) Dann solltest du dir natürlich 'einreden' dass du gar keinen Grund zur Angst hast (hast du ja selber gesagt :D ) Schaffst du schon, Ich wünsch dir viel Glück ;)

Ja problem ist keine Freundin hat zeit hab schon soviele gefragt alle haben Mittagschule ...

0
@Sakura95

Ja, dann würde ich deinen Schwarm fragen, ob er dich nicht bei dir zuhause abholen könnte :) Was wollt ihr eigentlich machen, wenn ich fragen darf? Ich meine es ist ja ziemlich kalt draußen... vielleicht könntet ihr ja einfach bei dir bleiben & pizza bestellen, einen Film gucken oder irgendwas anderes :) Da besteht wenigstens keine Gefahr, dass du einen plötzlichen rückzieher machst (außer halt dass du komplett absagst, aber ich glaube dass machst du shcon nciht :D )

0
@CheerryPiiee

JAA!!voll kalt draußen ach bei uns gibts so einen laden der heißt "gartentreff" da kann man sich rein sitzen gibts tiere und pflanzen da wollten wir hinsitzen und reden... - naja will nich so daheim rum gammeln... weil da weis ich das mama immer rumläuft und das stört eben (:

0
@Sakura95

hmm.. das sit natürlich doof, wenn die Mama im Haus ist :D

Ja, dann würde ich sagen, bitte ihn darum dich abzuholen ;)

0
@CheerryPiiee

Ja nur ers mal müssten wir das richtig ausmachen... weil ich hab keine Ahnung wieviel uhr und wo da genau... weil wir erst einmal tage damit verbracht haben i-was zu finden... falls das treffen nicht klappen sollte sehen wir uns sowieso am donnerstag :3

0
@Sakura95

Hmm... Wie kommuniziert ihr denn miteinander? Vielelicht kannst du was vorschlagen ( also Uhrzeit & genauen Ort). Es wäre schon hilfreich, wenn man das abklärt bevor man sich trifft :D

0
@CheerryPiiee

Eig per Kwick (ist sowas wie facebook) aber hab auch seine Handynummer (:

0
@Sakura95

ah, kwick kenne ich :) JA dann ruf ihn an oder schreib ihm eine SMS :)

0
@CheerryPiiee

Anrufen mag ich nicht so ich schreib ihm ne sms... aber so n verfassen dauert auch bisschen :3

0
@Sakura95

Naja, kommt drauf an was amn schreiben will:) Aufjedenfall solltet ihr heute noch Ort und Zeitpunkt festlegen :D Sonst wird alles zu kurzfristig :D

viel Glück & ich hoffe ich habe dir wenigstens etwas geholfen :)

0
@CheerryPiiee

voll schön (: haben uns sogar geküsst ______________

0
@Sakura95

uuuuuh :) schöööön :) Dann seid ihr wahrscheinlich zusammen? Vieeeel Glück noch :)

0
@CheerryPiiee

Ja :3 sind wir :3 dankeschön (: bin total glücklich (: und vielen vielen dank für alles!

0

Als erstes solltest du dir keine Schlimmen gedanken mach - einfach locker bleiben -hab keine angst den dann wird was schief geh -lass es einfach auf dich zu kommen und der rest erledigt sich von selbst =) außerdem wenn dein schwarm dich genau so mag wiedu bist dann findet er es bestimmt nihct schlimm wenn dir was passiert ;-) Ich rate dir einfach nur : BLEIB LOCKER :) Lg =)

Ich red mir ja die ganze zeit ein das es toll wird und so... aber auf dem weg können mir so viele gedanken in den kopf kommen...

0
@karolinax3

schade das ich an ner befahrenen straße fahr ansonsten würde ich musik hören :3 lenkt ab

0

Du bist eindeutig verknallt :) Siehs doch mal so, er ist doch auch nur ein Mensch, also musst du dir auch keinen Kopf machen!

Ja ich weis... abe rich denk ziemlich viel..

0

du solltest ihn fragen, ob er dich von zu Hause abholt, wenn er auch nur ein bisschen Kavalier ist, dann ist das für ihn kein Problem

Ja ist mir ja auch vorhin in den Sinn gekommen aber irgendwie kommt das komisch zu fragen...

0
@Sakura95

ich finde , das ist mit das normalste auf der Welt und wenn der Junge dich mag, sollte er sich eigentlich freuen, wenn du ihm um diesen kleinen Gefallen bittest

0
@Honigtoepfchen

jaa ist es eigentlich schon aber (: mhh... ich werde ihn fragen (:

0

Warum Schiss haben? Denk doch mal logisch nach: vor was um alles in der Welt Angst haben??? Aufgeregt sein ja aber Angst ist doch nicht nötig.

ich weis es selbst nicht... vlt schlechte erfahrungen von früher x.X

0

Was möchtest Du wissen?