Angst vor treffen mit einem Typ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich Angst hätte, dann würde ich da absagen .  Mit einem unwohlen Gefühl in mir, und  Angst ist ein unwohles Gefühl , sagt mir doch das innere Gefühl: Ich will es  " eigentlich nicht ", dieses Date.

liebe Grüße Dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Kino allgemein schlecht für ein erstes Treffen, da man sich dort anschweigt wenn der Film läuft, ein Kaffee oder Essen wäre doch besser, oder nicht? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino spricht man eh nicht so viel miteinander. Gut für deine Angst, aber schlecht fürs Kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einfach Spazieren gehen.. Auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielt ( zumindestens bei uns )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?