Angst vor Treffen heute Abend!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun , ich denke da ist deine Freundin als Begleitung schon mal eine kleine Nervostitätlinderung, denn zumindest musst du dich dem Treffen nicht alleine stellen, ansonsten kann ich dir sagen, mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn es funkt und funktioniert dann ist es schön und wenn nicht dann hast du immer noch deine Freundin an deiner Seite die dir den Rücken stärkt. 

Er ist vielleicht genau so aufgeregt wie du, mach dir also nicht zu viele Gedanken um den heutigen Abend, einfach Augen zu und durch. :)

Viel Spaß!

Ich danke dir für diese Antwort!!

0

Hallo JuliaMensch12,

generell finde ich es schon mal komisch, da es ja doch 3 Jahre unterschied sind und ich auch generell die Meinung vertrete, dass das unter 18 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel) nichts ist und nichts wird.

Wenn ich das der Frage richtig entnehme kennst du Ihn nicht direkt persönlich und hast bist jetzt nur mit ihm geschrieben?! (Korrigiere mich falls ich hier falsch liege.)
Dann wäre zu sagen, dass das von Haus aus eine sehr dumme Idee ist.

Falls du Ihn schon persönlich kennst, ist das eher weniger problematisch und seien wir ehrlich, wenn das werden soll, dann wird das.

Rede einfach über das, über was du auch mit ihm schreibst.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin

Man scheint das heutzutage einfach zu sein kleine Mädchen zu knallen. Als ich 17 war hätte man mich noch geschlagen wenn ich was mit ner 14 jährigen anfangen hätte.. 

Was hat das damit zu tun?Nur weil ich mit mit ihm treffe heißt es direkt das er nur darauf aus ist mich zu knallen oder?Bist aber ein ganz schlauer:)

0
@JuliaMensch12

Er ist 17 und ein Kerl. Denkst du er trifft sich mit dir weil du so unglaublich erwachsen bist? Er will dich knallen das ist doch klar :D mit 17 will doch keiner ne 14 jährige freundin haben das musst du mal aus der Sicht der Männer sehen ^^ mit 17 willste frei sein, spaß haben und nicht nen kleines Mädel an der backe haben was andauernd stresst. 

Aber mach ruhig ^^ bist ja nicht die erste die auf sowas rein fällt :) 

0

Was möchtest Du wissen?