Angst vor training bei mc fit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es nicht lustig finden, wenn jemand Übergewichtiges ins Fitnessstudio gehen würde.
Man geht schließlich auch ins Fitnessstudio, um abzunehmen, also werden dort wahrscheinlich mehrere Übergewichtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 123123456456789,

dein Problem kann ich gut verstehen. Allerdings denke ich, dass dich im Fitnessstudio niemand auslachen wird. Was sollen sie denn sagen? "Geh abnehmen"? Das wäre ein ziemlich komischer Spruch im Fitnessstudio ;) Schäm dich nicht dafür, dass du deine körperliche Verfassung verbessern willst und viel Erfolg beim Training! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich wird keiner auslachen, du gehst doch hin, um was für deinen Körper zu tun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar kein Problem. Bei MC fit mischen sich Anfänger mit Moechtegerns. Lass dich nicht verunsichern. Durchhalten ist viel wichtiger. Geh zum Anfang einfach spaet am Abend. Da ist es immer leerer und vor allen hinterher duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin and do it! Wenn Du motiviert bist, wird das schon klappen. Die haben schließlich keine "Gewichtskontrolle" für den Einlass. Und Dicke sind so süß, mach Dir das mal klar! Spargelstangen gibt's genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?