Angst vor Toxoplasmose?

3 Antworten

toxoplasmose überträgt sich am ehesten durch katzenausschedungen ,also beim reinigen der katzentoilette. da du auch die ananas erhitz hast sollte da nichts passiert sein .

1

Die ananas hatte nicht mal eine migute hitze

1
46
@dereremit11

das reicht aber oft schon aus

leztlich kann das nur ein arzt beantworten ,was du wissen willst --mach in zukunft bitte deine frau nicht verrückt.- kinder zu bekommen ist ein ganz natürlicher vorgang- auch vater zu werden ist vollkommen normal-- durch deine panikmache geht es deiner frau auf dauer nicht sehr gut

0
46
@eggenberg1

hat sich deien frau dennnicht testen lassen auf toxoplasmose? viel hat sie die schon mal gehabt ohne es zu wissen , wenn ihr öfter auch früher so gekocht habt

0

Beruhig dich 😄. Es wird schon nichts passieren , nicht immer gleich alles dramatisieren.

Toxoplasmose ? Meinst du vielleicht Salmonellose ?

1

Nee, ich meine schon speziell toxoplasmose

0

vergammeltes fleisch gegessen was tun?!

hallo ich hab glaub ich grade (vor 10 minuten) verdorbenes fleisch gegessen. auf brötchen dass hat schon so komisch gerochen als ich das geschnitten habe. fleischwurst war das. also von diesem kringel nichtmal ein eine scheiibe dann hab ich gemerkt dass das fleisch so komisch riecht und hab es sofort weggeworfen. meine eltern sind arbeiten was kann ich tun ich hab angst es hat ganz leicht säuerlich gerochen. dann hab ich es sofort weggeworfen. entschuldigung dass ich so komisch geschrieben hab. ih bin fix und fertig :(

...zur Frage

Katzenkralle entzündet, abgefallen & gesplittert HILFE?

Wie man oben lesen kann, ist mein 1 Jahr alter Kater seit kurzem nicht mehr allzu munter. So gut wie alle krallen sehen so aus. Entweder ganz weg und verblutet, bis kurz vorm fleisch weg oder zersplittert. Wenn ich es anschauen möchte zuckt er zusammen. Außerdem ist er Freigänger.

HINWEIS: Ich war schon beim TIERARZT! Diese sagt ich soll es erst 2 wochen beobachten 😓

Habt ihr evtl Erfahrungen damit gemacht und könnt mir helfen ? :(

...zur Frage

Raffaello-Torte: Masse zu süß, was tun?

Hi erstmal,

also folgende Situation: Meine Schwester hat heute Geburtstag und gegeben dem Anlass backe ich gerade für sie eine Raffaello-Torte nach diesem Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/727451175500036/Raffaello-Torte.html und hab jetzt das Problem, dass die Masse zu süß geworden ist. Ich hatte von vornerein ein Problem, da es hier keinen Kokosjoghurt zu kaufen gab und ich deswegen Naturjoghurt mit Kokosraspeln und Kokosmilch gemischt habe. Die Masse war dadurch erst zu flüssig und ich hab dann Quark dazugegeben, um das zu festigen. Dann war die Masse zu bitter und ich hab Zucker hinzugefügt und als dann noch die Ananas dazu kam wurd es dann derart süß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das irgendwer essen kann ohne gleich nen Zuckerschock zu bekommen. Ich sollte erwähnen, dass ich heute zum ersten Mal überhaupt eine Torte backe und keine Ahnung hab, was ich nun tun soll. Kann man da überhaupt noch was machen? Und gibt es evtl. noch eine Alternative? Ich glaub Ananas passt für mich nicht so in der Torte.

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Shinae

...zur Frage

Weisheitszahn op & Gewichtsabnahme & Essen?

Hey Leute,
Ich hab am Donnerstag den 19.10.17 alle vier Weisheitszähne raus bekommen, hat auch 2,5 Stunden gedauert bis alle draußen waren, da der Zahnarzt die Zähne in kleine Stücke teilen musste.
Da ich allgemein sehr wenig wiege (46kg & bin 1,61m groß & 16 Jahre alt) und ich bis heute Dienstag (24.10.17) nicht wirklich viel essen, da es sehr anstrengend und mühsam ist zu essen. Habe mich heute gewogen und wiege nur noch 45kg hab also in 5 Tagen 1kg abgenommen, was meiner Meinung nach nicht gesund ist.

Meine Frage wann kann ich denn ungefähr wieder normal essen?
Also sprich Fleisch essen und Brot und alles?
Ich hab halt Angst was zu essen da auf den hinteren Zähnen noch so ein „Druck“ ist und ich Angst habe was falsch zu machen.
Bekomme auch erst am Donnerstag (26.10.17) die Fäden gezogen.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett :)

Lg Sofja

...zur Frage

Naturlocken kurz schneiden?

Hey ich habe rote Naturlocken ca bis zum Schulterblatt und würde sie gerne kurz schneiden lassen, also Bobartig. Ich habe allerdings extreme Angst da es lange dauert eh sie nachwachsen und ich sie noch nie so kurz geschnitten habe! Kann jemand mir Ratschläge vielleicht aus Erfahrung geben? Danke schonmal!

...zur Frage

Neue frisur haben aber angst vor reaktionen?

Ich würde gerne zum friseur gehen und eine neue frisur haben die ich vorher noch nie hatte. Ich habe immer die gleiche frisur, immer nur kurz geschnitten. Jedoch hätte dann angst am nächsten tag in die schule zu gehen, vor den reaktionen anderer. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?