“angst“ vor toiletten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Urghhh... Ich vermeide es so gut es geht auf öffentlich Toilletten zu gehen. In einem Museum sind die meistenst sauber aber auf dem Kino? Das kann mir keiner erzählen... Da sind die so schmuddelig und es stinkt einfach nur ekelig.. Außerdem fasst man das Klo ja nicht mit den Händen an sondern mit Beinen und die wäscht man ja nicht danach :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na weil man die mit dem a*sch berührt und vor dem ekeln sich nunmal mehr menschen als vor nem geldautomat den man (im normalfall^^) nur mit den händen berührt. auch wenn die keime sich gleich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also müste doch die größte keimbelastung auf den türklinken liegen.>

Tut sie auch.

Vermutlich ist es,so wie bei Spinnen,Schlangen etc. , dass uns von klein auf immer beigebracht wird, dass WC´s unhygienisch sind. Es müsste meiner Meinung nach gleich sein, wie der ekel vor Spinnen. Es ist einfach angelernt.

Und es ist ja auch wirklich irgendwie ekelhaft, wenn du denkst was man ja eigentlich auf Toiletten macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum einen können sich auf dem Klo schon sehr viele Bakterien ablagern ,aber meist nicht so viele wie auf einer Türklinke. Ich glaub manche denken einfach das es dort am meisten Bakterien gibt was aber falsch ist.Wohingegen auf einer Computertastatur meist das 10(!)fache von Bakterien sind die es auf dem Klo gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine beschreibung klingt ja fast nach eine klosettphobie. angst vor toiletten ohh neiin die toilette verschluckt mich wenn ich mich drauf setze...

ne im ernst: man verbindet so toiletten ja nicht gerade mit sauberkeit.. man denke nur mal über den inhalt nach..

und wenn man etwas nicht wissentlich selbst sauber gemacht hat, dann vermutet man eben schnell es sei schmutzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, aber ich würde mich NIEMALS auf eine fremde Toilette setzen. Ekel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RozenMaidenFan
23.03.2012, 17:09

würdest du lieber an einen baum pinkeln?

0

Was möchtest Du wissen?