Angst vor Theorie Prüfung so wie auch vor Fahrstunden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm, ich würde sagen du musst dich entweder selbst mal sammeln oder du brauchst professionelle Hilfe.

Grundsätzlich haben vor dir schon Millionen Menschen den Theorietest versemmelt und Milliarden ihn bestanden. Ihn zu machen ist eine Kleinigkeit. Auto fahren ist ebenfalls nicht schwierig in anderen Ländern gibt es nicht mal so was wie eine Fahrschule.. ;-)

Also: Raff dich mal auf, lern die Bögen (geht auch prima im Internet) und mach am besten gleich mal nen Termin wegen der Theorieprüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Theorie braucht man keine Angst zu haben, ist reine Lernsache. Wer darin durchfällt ist auch selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?